Camping Amfora

  • Wer ist denn mit Kindern so zwischen 10-15 so in der Zeit vor Ort?

    ...............Holländer ohne Ende :lol:


    In der Hauptsaison mit Kindern würden wir den Amfora nicht aufsuchen, dann eher den nebenan befindlichen Las Dunas :thumbup:

  • ............Holländer ohne Ende


    In der Hauptsaison mit Kindern würden wir den Amfora nicht aufsuchen, dann eher den nebenan befindlichen Las Dunas

    Na dann mal auf "Lecker" einstellen. Egal. Wir werden sehen. Hauptsache das Wetter stimmt und es ist sauber.

  • ............bezüglich Sauberkeit musst du dir absolut keine Sorgen machen, speziell wenn du in der Nähe vom neuen Sanitärhaus stehst :thumbup:

  • .... Mit schnorcheln wird das wohl nix....

    wie alt sind die Kids ? Der Nachbar Campingplatz. La ballena allegre hat ne sehr gute tauchbasis und macht glaube ich sogar Schnorchel Ausflüge

    Nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • Zum Schnorcheln mal von Figueres die N-260 in Richtung Portbou und die Küstenstraße weiter nach Frankreich/ Argelés-sur-Mer fahren. Da gibt es sehr viele Buchten, wo man super schnorcheln kann.

    ---------------------------------------------
    Grüße vom Strelasund, Iguacu.

  • Zum Schnorcheln mal von Figueres die N-260 in Richtung Portbou und die Küstenstraße weiter nach Frankreich/ Argelés-sur-Mer fahren. Da gibt es sehr viele Buchten, wo man super schnorcheln kann.

    Super. Vielen Dank. Gibt dann mal Tagesausflug. Also doch einpacken. So viel fällt es ja nicht ins Gewicht.

  • Hallo Rolf, wir stehen auf 3264,bis zum 23.6.,sind unübersehbar, frag mal den
    @mörser.

  • nabend zusammen. Ich wollte mal fragen wieviel derzeit auf dem Amfora los ist, wir haben zwar noch zwei Wochen in denen sich viel ändern kann, aber ich bin halt neugierig.


    Grüsse Schorschi

  • Im Moment ist es zu 8o % voll, da Baden Württemberg noch Pfingstferien hat sind wir in der Überzahl. Danach haben die wieder die Mehrzahl. Aber keine Angst, sind fast alles Rentner so wie ich.

  • Hallo Rolf, wir stehen auf 3264,bis zum 23.6.,sind unübersehbar, frag mal den@mörser.

    ..............den Glatzbacher erkennst du an der häßlichsten SAT Schüssel auf dem ganzen Platz :lol:

    Im Moment ist es zu 8o % voll, da Baden Württemberg noch Pfingstferien hat sind wir in der Überzahl. Danach haben die wieder die Mehrzahl.

    ..........haben wir letztes Jahr erlebt, als wir ankamen war alles voll :cursing: Zwei Tage später sind die BaWü abgereist und es wurde merklich leerer. Deshalb bleiben wir diese Jahr vorab noch 2 Tage in France und reisen erst am Sonntag an und denken/hoffen das wir so eine schöne Parzelle am neuen Sanitärhaus bekommen :thumbup:


    Ulli, machste am Sonntag den 17. public viewing auf deiner Parzelle ?(:prost:

  • also besteht eine Chance nach den Pfingstferien einen annehmbaren Platz zu bekommen.

  • Hallo,
    wir haben letztes Jahr von AmpuriaBrava bzw. Roses aus mal die Küstenstrasse getestet (da wo die Bimmelbahn lang fährt). war allerdings in der Haupturlaubszeit im August keine so prickelnde Idee, denn die eh schon schmale Strasse war abwechselnd auf beiden Seiten zugeparkt....und so brauchte man für wenige km tlw. 1-2 Stunden....
    Aber die Buchten die man dort erreichen konnte war klasse, schnorcheln war gut möglich und man konnte auch ein wenig was sehen.
    Einfacher wäre die Anfahrt vom Wasser aus mit einem Schlauchboot mit Aussenborder....tlw. lagen auch Schlauchboote oder große Motorboote in den Buchten.


    Ansonsten sollte man in der Ferienzeit keinen Stress mit den Kids bekommen, denn idr. sind diese nicht lange alleine....es sei denn sie haben Kontaktprobleme und verkriechen sich eher den ganzen Tag im Bett und fummeln am Smartphone rum statt an den Strand zu gehen.


    grüße

  • Tja Rainer, Schönheit liegt ja wohl im Auge des Betrachter. 17.6. bestimmt, Bier stell ich kalt, obwohl steht bei mir immer kalt. Heute nacht hat es hier mal wieder heftigst geregnet, heute morgen konnte ich gut sehen welche Plätze man nicht nehmen sollte. Aber man muss ja nehmen was einem angeboten wird, hab festgestellt, das sie dieses Jahr nicht mehr so Kompromiss bereit sind die Plätze zu tauschen. Ich habe ja auch nicht meinen Wunschplatz bekommen. Aber die Reihe stimmt, muß ich halt 30 m. mehr zum ka... laufen. Man sieht sich.

  • ............wenn wir am 17.06. gegen Mexico verlieren ist deine ätzend grüne BMG Sat Schüssel schuld :lol: Mir würde auch schon die passende Reihe genügen, von unserer Wunschparzelle wage ich nicht zu träumen ;)


    Nächsten Sonntag sind wir da :w:prost:

  • Im Moment so ca. 80 %, Baden-Württemberg hat noch Ferien. Von den 80 %, sind so 70 % Holländer. Aber ab dem kommenden Wochenende kommen einige Bekannte von uns, unter anderem auch ein . ölner und der Streifenesel [der Moerser].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!