Camping Bijela Uvala

  • Moin,
    Dann hat Bayern noch eine Woche Ferien :_whistling: aber ich glaube das dann schon mehr freie Plätze zur Verfügung stehen. :w

  • Als wir 2015 da waren, hatten die Bayern und Baden-Württemberg noch Ferien, auch 1 Woche. Die ersten Tage war aber schon einige Plätze frei, ab der zweiten Woche war viel Platz.
    Die Plätze am Meer waren aber alle besetzt.

  • Ich schon wieder....
    Wie sind denn die Plötze C91 - C96? Sitz man da sehr auf dem Präsentièrteller bzw. wie sieht es mit Schatten aus? Das Meer sieht man nicht mehr, oder?
    Jetzt wird es langsam echt Zeit dass es los geht.....

  • .... also 91 ist schon direkt neben einer viel frequentierten Route vom Strand zu den Duschen - also m.E. nach Präsentierteller....


    Schatten ist dort meine ich überall ganz gut, da viele Bäume stehen.


    Meer sollte nicht mehr wirklich zu sehen sein dort.


    Wenn ich in C noch mal freie Wahl hätte, würde ich eher in den Bereich 20 bis 28 gehen....


    Gruß,


    Ralf

  • Vielen Dank für die Info. Wir gucken uns die Plätze mal an und vielleicht haben wir noch ne Chance weiter runter Richtung Meer zu kommen....
    Hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen.....

  • Ja - waren noch eine Nacht am Eurocamp am Wilden Kaiser - leider halt kein Wetter zum Bleiben. Aber superhübsch - da werden wir noch mal hin fahren!


    Welche Plätze ihr auch nachfragen/ansehen könntet wären m.E. nach D 20 bis 51. Auch schön schattig an dem Bereich mit Geländegefälle Richtung See......


    Ich hatte diese Woche auch das Gefühl, dass viele Abreisten und die freien Plätze mehr wurden. Fairerweise muss ich auch sagen, dass die "Klohauslage" etwas besser wurde - solange man nicht an das Restaurant unten am See zu den Klos musste. Vielleicht hat von denen ja jemand hier mitgelesen?

  • Ich kann eurer Konversation über die verschiedenen Plätze nicht folgen - redet hier von der Platzwahl für heuer? Ich dachte, es wäre schon schwer überhaupt noch etwas zu bekommen?
    Außerdem wurde mir gesagt, man könne keine konkreten Plätze reservieren, nur einen Platz in einer bestimmten Zone.


    Wenn ich das alles falsch verstanden habe, hätte ich gerne FL 3 8)


    lg
    Gernot

  • ... als wir vor 3 Wochen ankamen haben wir einen Platz zugewiesen bekommen. Also "hier, das ist Euer Platz" - schon an der Rezeption....


    Ich habe dann aber auch öfters Leute rumlaufen sehen, die offenbar auf der Suche nach einem Platz waren..... ....keine Ahnung wovon da was abhängt.......

  • Ja, wir haben es von diesem Jahr.......und man kann nur Zonen reservieren. Allerdings hab ich fen Tipp bekommen, dass man kurz vor Anreise den genauen Stellplatz erfahren kann. Das habe ich nun getan.....
    Wir gehen das erste Mal und dann ist man natürlich neugierig wie es so sein wird.... Daher meine Frage gestern. Hätte ich mir auch sparen können, denn am Montag sehe ich es selbst. Aber ich gab halt das typische weibliche Gen.....

  • ... als wir vor 3 Wochen ankamen haben wir einen Platz zugewiesen bekommen. Also "hier, das ist Euer Platz" - schon an der Rezeption....


    Ich habe dann aber auch öfters Leute rumlaufen sehen, die offenbar auf der Suche nach einem Platz waren..... ....keine Ahnung wovon da was abhängt.......

    Hallo,


    das passiert z.B. dann, wenn man einen großen Stellplatz in einer Zone reserviert hat und dann beim Besichtigen der zugewiesenen Parzelle sieht, dass sich mitten auf dem Stellplatz ein Baum befindet und man deshalb nicht einmal sein Vorzelt aufstellen könnte. :D


    LG Susanne

    06/2017: Ca´ Pasquali, Cavallino
    09/2017: Njivice, Krk
    05/2018: Ca´ Pasquali, Cavallino
    09/2018: Le Capanne, Bibonna + Flaminio Village, Rom
    04/2019: Europa, Cavallino

  • Hallo
    Eigentlich wären wir jetzt für drei Wochen wieder auf dem Bijela Uvala, aber eine OP an meiner Schulter hat uns heuer den Sommerurlaub vermasselt.
    Jetzt war ich gerade auf der Internetseite des Platzes und hab mir nochmal die Platznummern auf dem Lageplan angesehen um für nächstes Jahr zu reservieren.
    Jetzt sehe ich das unser Stellplatz vom Vorjahr (B97) auf der Karte eine neue Nummer hat. Auch giebt es ganz neu, einige Luxus und Superior- Plätze mit höherem Preis.
    Kann das mit der neuen Nummerierung jemand hier bestätigen. Bin jetzt etwas verunsichert. ?(

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.


    Liebe Grüsse Camp-Ritch :w

  • Wir können Dir das erst im September bestätigen, sofern wir auch fahren. Hab auch eine OP hinter mir, aber an der HWS. 1 Woche vor unser geplanten Fahrt muss ich noch Mal zum MRT, die HWS macht wieder Probleme. Wir hoffen aber Mal, das wir fahren können, haben dieses Jahr schon einige Urlaube gecancelt.
    Müsste dann ja jetzt Platz Nr B 76 sein ?

  • So, hier nun ein kurzer Bericht.....
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, es ist so wie von manchen Foristen geschrieben..... Dreckig und laut! Mit dem Dreck könnte ich mich noch irgendwie noch arrangieren. Da geht man halt auf nächste Toilette und mit dem Duschen klappt das schon auch irgendwie.
    Aber die Lautstärke..... Und unter uns, es sind die Holländer. Neben uns steht so ein Prachtexemplar.... Hab ihn heute Nacht um 3 Uhr um Ruhe gebeten.
    Wobei ich auch denke, dass sich das hier alkes entspannt wenn die gelben Kennzeichen weg sind.
    Fazit für mich: Ich werde zukünftig bei der Wahl eines Campingplatzes auch nach der Holländerauslastung gucken....
    Bitte nicht falsch verstehen.....

  • .... gut das ich keine Fehlwarnehmung hätte....


    Wo steht ihr denn jetzt?


    LG


    Ralf

  • Dann tut uns doch einen Gefallen und vergesst nicht bei der Heimfahrt die ganzen Holländer mitzunehmen ;)
    Aber Mal im Ernst, wir haben schon oft neben Holländer auf einem Campingplatz gestanden und hatten noch nie Ärger mit denen, ganz im Gegenteil, die meisten von ihnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Handelt es sich um Jüngere, da wir meist in der Nebensaison unterwegs sind, haben wir es meistens mit 50+ zu tun?
    Da die Sommerferien in Holland am 03.09. enden (letzter Termin), wird es bestimmt im September ruhiger.

  • Wir können Dir das erst im September bestätigen, sofern wir auch fahren. Hab auch eine OP hinter mir, aber an der HWS. 1 Woche vor unser geplanten Fahrt muss ich noch Mal zum MRT, die HWS macht wieder Probleme. Wir hoffen aber Mal, das wir fahren können, haben dieses Jahr schon einige Urlaube gecancelt.
    Müsste dann ja jetzt Platz Nr B 76 sein ?

    Ja, sollte jetzt die 76 sein. Ist eine einzelne Terasse, ist auch auf meinem Avatar zu sehen. Hoffe dass ich den Platz für nächstes Jahr reservieren kann. Unser WW steht auch schon das ganze Jahr still, hoffen im Herbst nochmal los zu können. Jetzt ist erst mal REHA angesagt. Ich wünsch dir alles Gute mit deiner HWS und das ihr im September los könnt. Kannst ja mal berichten wenn's geklappt hat wie es bei euch so war.

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.


    Liebe Grüsse Camp-Ritch :w

  • Ja, sollte jetzt die 76 sein. Ist eine einzelne Terasse, ist auch auf meinem Avatar zu sehen. Hoffe dass ich den Platz für nächstes Jahr reservieren kann. Unser WW steht auch schon das ganze Jahr still, hoffen im Herbst nochmal los zu können. Jetzt ist erst mal REHA angesagt. Ich wünsch dir alles Gute mit deiner HWS und das ihr im September los könnt. Kannst ja mal berichten wenn's geklappt hat wie es bei euch so war.

    Unsere geplante Fahrt steht Mal wieder vor dem Aus. Da ich im Moment Krankengeld beziehe, musste ich den Auslandsaufenthalt durch die Krankenkasse genehmigen lassen, da sonst kein Krankengeld gezahlt wird.
    Und die Krankenkasse hat jetzt die Zahlung verweigert, da die Urlaubsreise dem Rehaprozess schaden könnte.
    Hab jetzt Mal Widerspruch erhoben, würde ich in Deutschland Urlaub machen, würde ich weiter Krankengeld bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ADecker ()

  • Mach das beste draus, die sitzen am längeren Hebel. Hab heut mit der ambulanten Reha begonnen. Wollte auf dem Bijela Uvala für nächstes Jahr buchen, geht aber online erst ab Oktober, so die Antwort per Mail. Auch über die normale Online Buchung geht noch nichts.Naja wird schon werden, bin gespannt wann ich unsern WW wieder in Bewegung setze. Alles Gute mit deiner HWS

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.


    Liebe Grüsse Camp-Ritch :w

  • So, Reservierung eben storniert, 26,- € Reservierungsgebühr für nichts :thumbdown:
    Wann wir nochmal dort campen können, steht noch nicht fest, wird aber bestimmt 2020 :undweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!