S-Max / Galaxy / Sharan

  • Nochmal vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich zu Antworten...Ich lasse das mal auf mich wirken und schaue mal, was es im Endeffekt wird...
    Habe auf jeden Fall einige gute Tipps ergattern können...

  • Ich bin mit den Zugeigenschafften meines S-Max mit der 200 PS Dieselmaschine und Wandlerautomatik sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem alten Passat 3c ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Gespann liegt viel ruhiger auf der Straße und der Wagen selber hat keine Probleme mit meinem Wohnwagen. Thermische Probleme habe ich nicht kennengelernt.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Nur so als Denkanstoß, ich hab mir den Alhambra 2.0tdi für knapp 28000euro neu geholt. Style, AHK, elek. Türen, Winterpaket, Technologiepaket usw. War ein Reimport. Also ich glaube für 25000 kannst du den inzwischen sogar neu bekommen.

  • 5 oder 7 sitzer?


    für den 7 sitzer hätte ich ab dezember noch gummifuss- und kofferraummatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!