Der Strandcamping Groede Thread

  • Auf der Groede Seite kannst du bei den Downloads,den Plan runtergeladen als PDF. Einen anderen Plan kenn ich nicht.
    Ich hab hier zuhause noch einen Plan in Papierform,da sind die hinteren Plätze W oder auch Komfort XXL.

  • Moin!
    Die hinteren Plätze sind "W". Geht los mit links W1
    Am unteren Teich sind noch "U" Plätze
    Einfach mal einen Plan anfordern, oder PDF ausdrucken in Normalgröße und mit "Bildschirmplan" abgleichen.

  • Leider passte es dieses Jahr (2017) bei uns nicht... d.h. bei der Auswahl der Stellplätze die uns interessierten war im Januar schon nix mehr Frei ?(


    Wann kommt eigentlich die e-Mail mit der Reservierung für 2018?

    Tja, wir haben für die Reservierung in dieses Jahr (2018) keine Mail bekommen... :(
    So wie es aussieht fliegt man aus dem Verteiler wenn man im laufend Jahr nicht dort war ;(

  • Tja, wir haben für die Reservierung in dieses Jahr (2018) keine Mail bekommen...
    So wie es aussieht fliegt man aus dem Verteiler wenn man im laufend Jahr nicht dort war

    In der Gegend gibt es doch viele schöne Campingplätze, z. B. in Nieuvliet-Bad.

  • Es gibt immer nur die Vorzugsbuchung wenn man im vorigen Jahr da war. Aber auch nur für den gleichen Platz/Zeitraum.
    Habe eben die Reservierungsbestätigung für 2018 bekommen.

  • Oha, die Facebookgruppe läuft über. Die Bestätigungen sind raus.
    Wir haben unseren Platz auch wie gewünscht bekommen :-)


    Die Vorfreude steigt!

  • Wir haben auch eingebucht,Bestätigung kam gestern,nun muss nur noch Juni werden,dann können wir die Pferde satteln,lalala

  • Hallihallo,
    kann mir bitte jemand von den erfahrenen Groedecampern etwas zum Platz F1 sagen? Wir sind spät dran und dies ist der einzige freie Platz. Ich habe schon gesehen, dass er nahe den Ballspielplätzen liegt, aber was ist dahinter?
    Vielen Dank
    Fränk aus W

  • Der F 1 liegt an der Hauptzufahrtszrasse. Davor sind reservierbare Parkplätze für Leute die mehr als ein Auto mitbringen. Dahinter ist eingezäunter Erdwall mit Versorgungsbunker. Was da drin ist weiss ich nicht. Die grauen Plätze dahinter sind Dauercamper.



    Gruss


    Heike

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Dann will ich mal hoffen, dass ein eingezäunter Erdwall keinen Lärm macht... :)


    Viele Grüße
    Fränk aus W

  • Hallo Fränk,
    keine Ahnung,was genau da ist, aber Lärm habe ich von dort noch nicht gehört :D .


    Viel Spass in Groede!


    Gruß
    Markus

  • Hallo,


    ich meine da ist die Klärgrube von den Dauercampern mit Kanalanschluß.
    Zumindest habe ich da schon einmal den Saugwagen stehen sehen der sonst die Sanitärgebäude abfährt.

  • Hi,
    danke für die Info. An der See ist es ja zum Glück immer windig, das wird den Geruch schon vertreiben, falls gerade geleert wird.
    Grüße
    Fränk aus W

  • Na dann bin ich mal gespannt wie es da so ist? Man liest hier eigentlich nur gutes....
    Wir haben auch gerade unsere Buchungsbestätigung bekommen ,für die erste Juliwoche.
    Der Preis für eine Woche finde ich erst einmal fair!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!