Der Strandcamping Groede Thread

  • So, wir haben spontan auch mal ein paar Tage im Mai gebucht (24.-30.) :thumbup:

  • Na,dann viel Spass!!! Wir müssen leider noch warten :( .


    Viele Grüsse



    Helmut und Heike

  • Danke!


    Viele Grüße zurück. Wann seid Ihr in Groede?

  • Wir sind vom 24.6. bis 8.7. da. Wegen Jobwechsel bei mir gibt es dieses Jahr nicht soviel Urlaub!

  • Wir Können auch nur Gutes aus und von Groede berichten.Echt schöner sauberer Platz mit grosszügigen Stellplätzen.Sehr nettes Personal und ein richtig gut sortierter "Supermarkt". Jeder Strandpavillon hat sein für und wieder.Und das Essen ist in den Niederlanden eben etwas teurer als bei uns. Kleiner tip, im Strandpavillon" groede an zee" gibt es das beste Eis .Im "Strandganger" die besten Pommes die ich je in Holland gegessen hab.generell gute Essen und gute Portionen. Ein kleiner geheimtip ist das Steakhouese "the Bull" in Breskens.Fantastische Burger und Steaks...alles in allem das schönste Stück Holland.... gruß Thomas

    10/2017 Zeeuwse Kust Renesse
    04/2018 Strandcamping Groede
    06/2018 Strandcampin Groede
    07/2018 Landgut Geijsteren
    10/2018 Zeeuwse Kust Renesse
    02 /2019 Campingpark kijkduin,Holland
    05 /2019 Camping de la Plage Frankreich ,Camping Omaha Beach Frankreich,Camping de Chevrets Frankreich,Camping des Abers Frankreich,Camping Municipal de St-Efflam Frankreich,Strandcamping Groede Holland.
    07 /2019 Landgut Geijsteren
    [font='Comic Sans MS, cursive']08/09 /2019 Zeeuwse Kust Renesse






    Gruß Thomas :0-0:

  • Bei uns sind es noch 3 Wochen bis es endlich wieder nach Groede geht. Der erste Urlaub in diesem Jahr. Ich freue mich jetzt schon wie blöde drauf.
    Hoffentlich hält sich das gute Wetter noch eine Weile.





    Gruss


    Heike

  • Diese Jahr darf mein Freund aussuchen wohin wir fahren.


    Ich lass mich überraschen aber Groede wird es leider nicht -:(


    Wahrscheinlich Mecklenburgische Seenplatte.


    Helmut Grüß mir den traumhaften Strand SEUZZZZZZZZZZ

  • Noch drei Wochen dann sind wir auch in Groede. :0-0:


    Wir sind zum ersten mal dort und hoffen das es uns auch gefällt. Man hört ja hier nur gutes.
    Wir haben noch einen der letzten Plätze bekommen. Leider ist dieser ganz am Ende des Platzes vom Meer aus gesehen. Das Areal ist ja sehr groß.


    Gruß

  • Am besten Fahrräder mitnehmen, dann man schnell übern Platz. Aber auch zu Fuss sind die Wege nicht weit, finden wir.


    Nur noch 2,5 Wochen bei uns .......

  • es ist alles zu fuß sehr gut erreichbar...und im Urlaub hab ich zeit :D ..müssen noch bis September warten gruß thomas :0-0:

    10/2017 Zeeuwse Kust Renesse
    04/2018 Strandcamping Groede
    06/2018 Strandcampin Groede
    07/2018 Landgut Geijsteren
    10/2018 Zeeuwse Kust Renesse
    02 /2019 Campingpark kijkduin,Holland
    05 /2019 Camping de la Plage Frankreich ,Camping Omaha Beach Frankreich,Camping de Chevrets Frankreich,Camping des Abers Frankreich,Camping Municipal de St-Efflam Frankreich,Strandcamping Groede Holland.
    07 /2019 Landgut Geijsteren
    [font='Comic Sans MS, cursive']08/09 /2019 Zeeuwse Kust Renesse






    Gruß Thomas :0-0:

  • Danke für die Infos.
    Die Fahrräder nehmen wir auf jeden Fall mit. Holland ist ja generell super zum Radfahren wegen der wenigen Berge :lol:


    Gibt es sonst noch Tipps für Groede?


    MfG

  • Die Deiche sind schon verdammt hoch manchmal.


    Wenn Ihr noch was wissen wollt einfach fragen.
    Welchen Platz habt Ihr denn bekommen ?

  • Wir stehen im Bereich W . Also ganz am Ende. Wir hatten nur die Wahl zwischen diesem Platz und einem direkt gegenüber eines Sanitärgebäudes und das hat uns gar nicht zugesagt.
    Grundsätzlich sind die Plätze im Bereich W ja schön, soweit man das auf dem Plan und Google Earth sehen kann. Nur die Entfernung zum Wasser stört mich etwas. Aber wird schon nicht so weit sein. :thumbup:

  • Wir waren vor zwei Jahren mit unserem Wohnmobil auf unserer letzten Sommertour vor dem Verkauf unangemeldet in Groede und waren in M und S.


    Diesen Sommer machen wir unsere 1. Sommerfahrt mit Wohnwagen und wir machen da weiter, wo wir vor zwei Jahren aufgehört haben - in Groede.


    Wir haben "erst" im Februar gebucht und hatten nicht viel Auswahl. Wir wollten naha an ein Sanitärgebäude, weil wir diese am häufigsten aufsuchen verglichen mit allen anderen Orten.


    Wir sind im Bereich U. Aber erst Mitte August für nur 13 Tage.


    So wie wir den Platz erlebt haben, gibt es eigentlich keine schlechten Bereiche. Die kleinen gemütlichen in M sind nur bis 7m. Für das Wohnmobil hat es gereicht, für den Wohnwagen reicht es nicht mehr.


    Im Hinblick auf die Kinder wäre es super, wenn es zwischen dem Platz und dem Meer nicht diese eine Straße gäbe oder man diese mit einer kleinen Brücke queren könnte.

  • Vom Bereich W aus, ist man aber recht schnell am Nebenausgang zwischen N und K raus zum Meer. Man muss nicht zwingend vorne bist zum Haupteingang.

  • Die W-Plätze, zumindest 1 und 3 haben den Nachteil das sie direkt an der Einfahrt zum Service Platz sind. Da ist den ganzen Tag Verkehr. Spätestens um 8 Uhr kommen die Mitarbeiter mit Privatautos. Dann geht's erstmal mit den Autotüren und einer gepflegten Begrüßung los. Wenn man dann noch nicht wach ist dauert es noch ca.15 Minuten, dann machen sich die ersten Maschinen auf den Weg :S
    Auf den Plätzen 5 und 7 stehen Cauercamper. Kein Problem !
    Die Plätze W2 bis 8, eben eine Reihe weiter an einem kleinen Teich, ist es dann ein wenig ruhiger.
    Das meiner Meinung nach das einzigst negative an dem Platz. Alles ist auch zu Fuß gut zu erreichen, Sanitäranlagen sauber, Supermarkt gut bestückt und überall kann man ganz gut essen.
    Wir waren jetzt 4mal da und fahren wieder hin :thumbup:

  • wir stehen immer im Feld W ....da ist es relativ ruhig und der vorhandene platz ist sehr großzügig...zum strand durch den Nebeneingang ist auch nicht so weit...ausserdem ist Urlaub.. :D gruß thomas :0-0:

    10/2017 Zeeuwse Kust Renesse
    04/2018 Strandcamping Groede
    06/2018 Strandcampin Groede
    07/2018 Landgut Geijsteren
    10/2018 Zeeuwse Kust Renesse
    02 /2019 Campingpark kijkduin,Holland
    05 /2019 Camping de la Plage Frankreich ,Camping Omaha Beach Frankreich,Camping de Chevrets Frankreich,Camping des Abers Frankreich,Camping Municipal de St-Efflam Frankreich,Strandcamping Groede Holland.
    07 /2019 Landgut Geijsteren
    [font='Comic Sans MS, cursive']08/09 /2019 Zeeuwse Kust Renesse






    Gruß Thomas :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!