Grüsse aus dem Südwesten

  • Hallo alle zusammen,


    nun haben auch wir hierher gefunden.


    Wir sind ein Paar mit MiniHund :-) Unsere Kinder sind selbständig genug und wir alleine auf Tour.
    Wir waren schon öfter in Kroatien und auch Italien ist uns geläufig. Aber auch an Kurztrips im Südwesten bis Bayern haben wir Gefallen gefunden. Wir mögen keinen Stress im Urlaub sind aber trotzdem keine Couchpotatoes und durchaus aktiv und nicht nur am Wohnwagen zu finden.


    Unser Wohnwagen ist ein Tabbert aus 2014 und ist groß genug fuer 2-3 Personen und unser Auto kommt gut damit hin. Das bedeutet nicht dass wir uns nicht nochmal was anderes vorstellen. Als Campingfreund schaut man sich gerne um.


    Wir stammen aus dem Suedwesten (Offenburg-Freiburg) und haben auch im Wohnort einen tollen CP. Aber wer geht schon dahin wo er eh wohnt..


    Da wir Kontaktfreudig sind freuen wir uns ueber jeden der dies auch ist...


    Andrea und Wolfgang

  • JAWOLL JA
    Ich habe die Ehre der Erste zu sein der dir ein Großes Hallo hier lässt, super.
    Bin auch erst seit kurzem dabei und lese was das Zeuch hält, hier erfährste was 8o


    Ganz Liebe Grüße aus Hessen

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen !!!


    Ist vom Kurt, leider nicht von mir :D

  • Auch ein großes Hallo aus dem Südwesten. Allerdings aus Rheinland Pfalz. :)

  • ein herzliches Willkommen, von ein paar hundert Meter über den Südwesten hinaus. Für Kurztrips gibt die nähere und weitere Umgebung ja viele Möglichkeiten, für Ferien geht bei uns immer noch nichts über Frankreich.


    Liebe Grüsse aus Basel

  • Hallo Anwofa
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wir haben unseren Wohnwagen in "eurer" Gegend stehen und können da innerhalb einer Stunde wegfahren.
    Wir selbst sind aus dem Raum Baden-Baden Bühl.

  • Hallo Ihr Beiden,


    wir sind auch ein Paar mit Mini Hund, sind in Niederbayern zuhause. Unsere Kinder sind schon außerhaus.
    Wir fahren auch gern nach Kroatien.
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Alles Gute
    Dagmar und Wolfgang

  • Hallo Fanfan....


    Leider haben wir 2017 unseren Urlaub vorgeplant, welcher uns an den Lago Maggiore, nach Waging und nach Suedtirol/Prad fuehrt. Nur fuer ein paar Tage macht natürlich Kroatien wenig Sinn.
    Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und wir werden es sicher 2018 wieder nach Kroatien schaffen.


    Übrigens der Name Wolfgang war uns gleich sympathisch :D


    WIRKLICH LIEBE GRÜßE....


    Andrea und Wolfgang

  • Hallo zusammen


    Wir haben nächstes Jahr Kroatien geplant. 24.05-21.06 Erst Dubrovnic, dann Split und anschliessend Zadar. Auf dem rückweg noch ein Stop in Österreich (vielleicht).
    Nach den Sommerferien wollen wir wieder zwei Wochen nach Lazise.
    @Fanfan, aus welchem Bj. ist dein 515er?

  • Auch hier ein Gruß in die Runde aus dem Schwabenländle....
    2 Urlaube geplant: Belgien an Pfingsten und MdV im Sommer....
    Und unser 515er ist BJ 2016

    2022


    Pfingsten 2024: Bredene, Belgien

    Sommer 2024: MdV :anbet:

    Mit dem Bulli: Ziel noch unbekannt

  • Nein, habe ich nicht. Herzog meinte daß unserer davon nicht betroffen sei. Unserer lief anfang Juni vom Band.

    2022


    Pfingsten 2024: Bredene, Belgien

    Sommer 2024: MdV :anbet:

    Mit dem Bulli: Ziel noch unbekannt

  • Nun ja, unser lief ende Mai vom Band, aber anhand der Fahrgestellnummer können sie das ja kontrollieren.

  • Also wenn FENDT uns nocht anschrieben hat, gehe ich davon aus daß alles in ordnung ist.

    2022


    Pfingsten 2024: Bredene, Belgien

    Sommer 2024: MdV :anbet:

    Mit dem Bulli: Ziel noch unbekannt

  • Von Fendt wurde ich auch nicht angeschrieben, ich habe proaktiv beim Händler nachgefragt nachdem ich es hier im Forum gelesen habe. Er hat nachgeschaut und sagte meiner ist betroffen.
    Allerdings muss ich dazu sagen dass mir die Fenstergummis nicht gefallen haben weil sie an den Rundungen abstanden.
    Ursache war, dass die Maschine die die Dichtmasse aufträgt auf die Gummis nicht richtig eingestellt war. Somit sind Gummis mit zuwenig Dichtmasse verbaut worden.
    Nun kann es sein dass eine seite des wagens betroffen ist oder die andere oder beide oder eben keine. Dies kann aber nur der Händler prüfen.

  • Hallo unser 515 ist Baujahr 2014


    bei den Fenstergummis haben wir nichts bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!