Viel Geld ausgeben für Unico Zelte?

  • So ganz schlau wird man aus dem dt. Prospekt und aus den Aufbauvideos nicht...


    Frage: Die Vorderwand ist aber für 559,—€ eine komplette mit beiden Seiten/hälften geschlossene Vorderwand , oder ?


    Eine Frage an Moerser : Haben die in NL gesagt Gr. 13 , weil eigentlich wäre beim Fendt Tendenza 495 SFR die Größe 13.1 angesagt , die haben uns auf der Messe in Düsseldorf aber auch schon am UNICO Stand gesagt , daß die die WW nochmal genau alle messen und es auch eine Größe kleiner sein könnte . Wir hätten sonst eigentlich 987 cm Umlauf weg. Auflastung 2 to .

    .... hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen.....

  • ..........die Vorderwand ist komplett, kann aber zweigeteilt werden.


    Wir haben unter unserem Tendenza 495 SFR die 1,8 t Achse und Umlaufmaß 976 cm und sowohl auf der Messe in Düsseldoof als auch bei BAX in Bergeijk wurde uns unbedingt Größe 13 (950-975 cm) empfohlen und wir haben auch so gekauft. Bei euch müsste dann Größe 13.1 passen.

  • rolando40: Vielen Dank für die Wiederbelebung.


    Bei uns gibt es Bax-mäßig auch wieder mal was Neues.


    Seitdem wir ohne Kinder Reisen und unseren Familien-Wohnwagen gegen einen kleineren getauscht haben, reicht uns auch ein Sonnenseegel. Nach dem Aufbau eines simplen 2x4 Meter Segels mit drei Aufstellstangen hatte ich wieder den "Papp auf".


    Die ständige Suche in diversen Kleinanzeigenportalen war erfolgreich. Ab nächstes Jahr begleitet uns ein Unico Torino als alternative zum Deeltent350.


    Einmal Unico, immer Unico.


    Eurer Wendel.

    Sommerferien. Das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle andern fahr'n in Pauschalurlaub .

  • Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Unico Siena :up:

    Teuer, aber wirklich gut, stabil und einfach aufzubauen.

    Und mit Geduld und Glück wie bei mir auch zum guten Tarif in den Kleinanzeigen zu erwerben.


  • Bin vom Unico voll überzeugt ?, allerdings schwächelt mein Bologna gerade bei heftigem Gefälle. Da lässt sich nicht viel ausgleichen mit dem Rundbogen, da es auf der andren Seite bis "unten" in die Keder eingezogen werden muss.

    Das Zelt steht jetzt total windschief auf den Platz geschossen, sodass sich Spaziergänger interessiert davor stellen ?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!