Suche Gasgrill

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Outdoorchef City 420 G für ca 179€ ist eine Empfehlung wert. Ich habe mir das Teil bei einem befreundeten Camper angesehen, dessen Spiessbraten darauf sensationell wurde. Danach hab ich das Teil bestellt und bin seither super zufrieden damit, sowohl daheim als auch unterwegs. Lg Alex

Auch ich benutze diesen Grill und bin begeistert. Praktisches Stecksystem und sehr gutes direktes und indirektes Grillen. Für 2-5 Personen genau das richtige. Leicht zu reinigen. Fährt bei mir im Gaskasten mit.

• Auch ich benutze diesen Grill und bin begeistert. Praktisches Stecksystem und sehr gutes direktes und indirektes Grillen. Für 2-5 Personen genau das richtige. Leicht zu reinigen. Fährt bei mir im Gaskasten mit.

...........ist der Gaskasten des Dethleffs so groß ?( Die 16 kg würden bei uns in Verbindung mit den Fahrrädern auf der Deichsel die Stützlast negativ beeinflussen :wacko:

• Bei meiner Frau als Vegetarierin ist es halt auch etwas schwieriger, so eine teure Steakmaschine durchzusetzen :-)

Dann mach ihr mal schöne Kartoffelfecher mit Ziegenkäse in den Zwischenräumen, dazu mit Knoblauch marinierten grünen Spargel und rote Bete und Halumi, zum Nachtisch eine Schokobanane und sie wird Dir 100 € zusätzlich für Zubehör genehmigen! :D

Gruß,
    V-W

nein, ich hab nix mit Staubsaugern zu tun...

• Hallo, heute habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir den Napoleon TravelQ Pro 285 bestellt. Da ist gerade eine Aktion bei Rakuten mit 15% am laufen und der Wagen ist auch dabei. Muss ich nur noch die Gussplatte bestellen dann ist er für das Grillen komplett. Also wer auch am Überlegen ist der Spart sich da zum vollen Preis 55€ bzw. zu einem anderen Anbieter 25,35€. :ok Der Versand ist kostenlos.
    Grüße

• Glückwunsch :thumbup:
    Tolles Teil. Sind super zufrieden mit unserem

Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:

• Hallo, heute habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir den Napoleon TravelQ Pro 285 bestellt. Da ist gerade eine Aktion bei Rakuten mit 15% am laufen und der Wagen ist auch dabei. Muss ich nur noch die Gussplatte bestellen dann ist er für das Grillen komplett. Also wer auch am Überlegen ist der Spart sich da zum vollen Preis 55€ bzw. zu einem anderen Anbieter 25,35€. :ok Der Versand ist kostenlos.
    Grüße

Servus
    Meinst du das Angebot?
    Sehe hier nur den Wagen ohne Grill,für 118€

http://www.rakuten.de/produkt/…843643320.html?portaldv=6

Hab den Cadac Safari und bin auf der Suche nach einem besseren Grill.

Woher bekommt man dir Gussplstte?

• Die Gussroste sind serienmäßig dabei, die Platte haben wir damals gleich beim Kauf des Grills dazu genommen.
    Du bekommst sie bei jedem Händler, der Napoleon vertreibt oder auch online. Einfach mal Tante Google fragen.

Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:

• damit kannst du kochen aber nicht grillen :undweg:
    Zumindest im Vergleich zum Napoleon

Gruß Sascha

• Hallo zusammen,
    wir haben den CADAC 2-Cook Deluxe uns voriges Jahr zugelegt. Es ist ein Superteil und auch platzsparend schnell verstaut. Ich bekomme den ohne Probleme durch die Stauklappe unter das Bett geschoben. Durch die zwei Flammen kann zu gleich gekocht und gebraten werden. Und er hat auch eine schöne Grillhöhe.
    Den CADAC 2-Cook Deluxe kann ich echt weiter empfehlen.

Gruß Stefan

• Wenn 2 Platten auch ausreichen Verkaufe Koffergrill 2 Platten

Danke für das Angebot,wollte den erst haben aber als Familie ist der mit 3 Platten besser zu gebrauchen..deswegen kommt der Cadac weg!

Hab den neuen heute bestellt,um die 135€ mit Versandkosten,jetzt schaue ich nach dem elektrischen Spieß dann gibts hoffentlich lecker essen mit den koffergrill!

• Danke das werde ich machen,mein Bekannter hat den mir auch empfohlen :)

Was kostet der und woher bestellt man den am billigsten?

Dann hab ich noch ne frage wegen den Gas Düsen,zur Auswahl stand einmal 30 mbar und 50 mbar,welche Düse ist gängig hab den 50 mbar gekauft da der Cadac Safari den auch hat,hab aber keine Ahnung ob es ein Fehler war mhh

• Norwegen dem mbar,welcher ist der besser 30 oder 50 und warum?

Der Grill funktioniert überall - musst nicht extra nach Norwegen fahren. :D

Ich hatte beide Versionen, aber immer nur mit 2 Platten, gefühlt nimmt sich das nix.
    Bei 30 mbar ist die Bohrung halt größer dadurch mehr Gas.
    Am Ende wird Leistung/Verbrauch gleich sein, da beim 50mbar Gerät eben mehr Druck vorhanden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!