TIPPS für CP in Barcelona

  • Hallo ich werde im April / Mai für 4 bis 6 Wochen nach Barcelona gehen nicht auf Urlaub sondern zum arbeiten.
    Ich brauche kein Luxusplatz, wichtig ist das er nahe zu BCN ist, gutes Wlan hat und das er nicht zu teuer ist.


    Freue mich auf gute Tipps von Euch und allen noch ein gutes neues Jahr 2017!!!

    LG aus der Sonneninsel Teneriffa


    Daniel :0-0:

  • Hallo,liegt leider direkt in der Einflugschneise vom Airport,und die Flieger sind schon sehr sehr tief .
    Die Geräuchkulisse ist vorallem gegen Abends schon sehr heftig.Ca.alle 2 Minuten ein Flieger.
    Sonst ein guter Platz für Barceloner
    gruss Haka

  • Wir haben dort trotzdem wirklich gut geschlafen ...

    Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 3x 2018, 2x 2019, 1x 2020
    Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018, 5/2019

    :w

    Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
    Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!

  • Hallo,liegt leider direkt in der Einflugschneise vom Airport,und die Flieger sind schon sehr sehr tief .Die Geräuchkulisse ist vorallem gegen Abends schon sehr heftig.Ca.alle 2 Minuten ein Flieger.
    Sonst ein guter Platz für Barceloner
    gruss Haka

    Einflugsschneise ist nicht schlimm... ich habe 15 Jahre AM Flughafen gelebt und kenne das und ich höre das nicht :-)

    LG aus der Sonneninsel Teneriffa


    Daniel :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!