ADRIA-WOHNWAGEN-FREUNDE AUCH AUF FACEBOOK

  • Hinweis:


    Ich weiss nicht, ob der Umstand auch schon erwähnt wurde, dass auf Facebook
    eine "Geschlossene Gruppe" der ADRIA-WOHNWAGEN-FREUNDE existiert.
    Vielleicht für den einen oder anderen Adria-Besitzer auch eine weitergehende
    Ergänzung zum hiesigen Wohnwagen-Forum.de!
    Ich fühle mich in beiden (ausgezeichneten) Foren "zu Hause". :0-0:

    Baselbieter mit Adria Adora 573 PT 2016
    Truma Mover XT, AL-KO ATC
    Zugwagen Mercedes Benz ML/GLE 400, 4-Matic,
    333 PS, 480 Nm, 2015, Euro 6b, Benzin,
    mit Luftfederung

  • Da wird nicht jeder aufgenommen scheint so sagte mir ein bekannter

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!


    Buell - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


    2011: 1. Aero Style - Treffen - Pfingsten 2011 (Das UST I/2011) -- wir waren da, es war schön --

  • Dafür müsste man bei Facebook sein...

    Wir campen entweder mit Elmo (ADRIA AVIVA 512 PT) oder Finchen III (VW Caddy 4, mit Easy Skippy Campingmodul)
    Caddyfreunde e.V. - Der Verein für alle Freunde des Volkswagen Caddy



    für 2019 gebucht: CP im Bergischen Land
    für 2018 gebucht: CP "Doktor-See" in Rinteln und CP "Grube" in Dorum-Neufeld und geplant: CP am Mahlower See


    2017: Hoeve de Gastmolen in Vaals (NL), CP "Eifel-Camp", CP "Lindelgrund", CP "Grohnder Fährhaus", CP "Haddorfer Seen", CP "De kleine Wolf" in Stegeren (NL)
    2016: CP "Deichklause" in Essen, CP "Blauer See" in Lünne, CP "Grube" in Dorum-Neufeld, CP "Haddorfer Seen", CP "De kleine Wolf" in Stegeren (NL)

  • Dafür müsste man bei Facebook sein...

    Richtig, geschlossene Gruppe und Facebook - das muss man erst mal wollen. Was gibt es da so tolles? Ist das überhaupt übersichtlich so als Vergleich zum Forum?
    Wenn es wenigstens eine offene Gruppe wäre, dann könnte man ja mal reinschauen.

    Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details zum Caravan siehe Profil: Klick

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch in dieser FB Gruppe und fühle mich dort ebenso wohl wie hier. Leider sind Adria Technik / Probleme hier weniger beschrieben wie in der FB Gruppe. Dort gibt es mehr Diskussionsthemen.


    Das dort nicht alle aufgenommen werden, kann ich so jetzt nicht bestätigen. Dort sind alle willkommen, auch wenn man noch keinen Adria fährt.


    VG Thomas

  • Bin auch seit gestern in der Gruppe.
    Nette Atmosphäre dort.


    Richtig, geschlossene Gruppe und Facebook - das muss man erst mal wollen.

    Schön, dass es eine geschlossene Gruppe ist. Öffentlichen Facebook Gruppen trete ich nur ungern bei.
    Da treten dann häufig Spinner auf, die einfach nur stänkern wollen.

  • Mein Bekannter hat sogar den Bernd Käuflin angeschrieben. Keine Reaktion

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!


    Buell - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


    2011: 1. Aero Style - Treffen - Pfingsten 2011 (Das UST I/2011) -- wir waren da, es war schön --

  • Mein Bekannter hat sogar den Bernd Käuflin angeschrieben. Keine Reaktion

    ist mir rätselhaft. Ich wurde sofort in die Gruppe aufgenommen. Hat weniger als eine Minute gedauert.

  • mein freund war schon mal da drine sein kleiner sohn hat das leider alles gelöscht


    du darfst gerne mal fragen seine daten sind


    https://www.facebook.com/Northcoastpaint.Emstek


    er schrieb mir gerade das der acount sogar geprüft ist von FB

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!


    Buell - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


    2011: 1. Aero Style - Treffen - Pfingsten 2011 (Das UST I/2011) -- wir waren da, es war schön --

  • Mein Bekannter hat sogar den Bernd Käuflin angeschrieben. Keine Reaktion

    ist mir rätselhaft. Ich wurde sofort in die Gruppe aufgenommen. Hat weniger als eine Minute gedauert.

  • Nachdem du nun deine Antwort um den Account deines Freundes ergänzt hast, leuchtet mir schon ein, warum er nicht aufgenommen wurde.


    Wie ich oben bereits erwähnt habe. Schön, dass es geschlossene Gruppen gibt.

  • Sinalco1 eins musst du zugeben. Wenn man den Account deines Freundes aufmacht, erschrickt man schon ein bisschen. Bis man mal begriffen hat dass es sich um Paintball handelt. Vielleicht sollte sich dein Freund mal noch einen zweiten Facebook Account zulegen der etwas seriöser aussieht. Mag ja ein totel netter Mensch sein..... Aber leider wird man schnell auch verurteilt - meist zu unrecht.

  • Nachdem du nun deine Antwort um den Account deines Freundes ergänzt hast, leuchtet mir schon ein, warum er nicht aufgenommen wurde.


    Wie ich oben bereits erwähnt habe. Schön, dass es geschlossene Gruppen gibt.

    verstehe ich jetzt nicht ganz , er ist ein ganz normaler Mensch , er hat halt ein Paar Hobbies die andere nicht machen , deshalb ist er aber kein schlechter mensch oder ?


    Und ich er achtet stets darauf das auch Politische Statmens nicht auf seiner FB seite anden da er eine ganz normale einstellung zum leben hat.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!


    Buell - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


    2011: 1. Aero Style - Treffen - Pfingsten 2011 (Das UST I/2011) -- wir waren da, es war schön --

  • Mich schrecken die Bilder dieses Accounts ab. Als Admin würde ich das nicht weiter hinterfragen, sondern hätte mir auch sofort eine negative Meinung zu dem User gebildet, mit dem ich nix weiter zu tun haben wollte.


    Auch wenn es eine Vorverurteilung darstellt. Mag ja ein netter Mensch sein, dein Freund.
    Aber Leute die sich so präsentieren muss ich nicht näher kennenlernen. Weder bei Facebook, noch auf dem Campingplatz.

  • Ich will das mal nicht weiter vertiefen.


    ich werde ihm emfehlen einen Fake akaount anzulegen. Scheinen hier ja auch viele zu haben ....

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!


    Buell - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


    2011: 1. Aero Style - Treffen - Pfingsten 2011 (Das UST I/2011) -- wir waren da, es war schön --

  • Ein Fakeacount hat er leider abgelehnt. Er braucht keine Maske wie viele Menschen heut zu tage. Ok sollte man respektieren. besser wie menschen die andere in eine schublade stecken .

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!


    Buell - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


    2011: 1. Aero Style - Treffen - Pfingsten 2011 (Das UST I/2011) -- wir waren da, es war schön --

  • @Peter
    @kitthmy



    Hallo zusammen,


    ich bin auch in dieser FB Gruppe und fühle mich dort ebenso wohl wie hier. Leider sind Adria Technik / Probleme hier weniger beschrieben wie in der FB Gruppe. Dort gibt es mehr Diskussionsthemen.


    Bin auch seit gestern in der Gruppe.
    Nette Atmosphäre dort


    Danke für die Rückmeldung. Hat mich natürlich jetzt schon neugierig gemacht.
    Vielleicht lege ich mir ja mal ein Facebook-Konto an, mal sehen.

    Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details zum Caravan siehe Profil: Klick

  • Kann ich genau so bestätigen! Gruss Baselbieter

    Baselbieter mit Adria Adora 573 PT 2016
    Truma Mover XT, AL-KO ATC
    Zugwagen Mercedes Benz ML/GLE 400, 4-Matic,
    333 PS, 480 Nm, 2015, Euro 6b, Benzin,
    mit Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!