Wieviele Cristall WW Fahrer sind im Forum unterwegs?

  • Ein freundliches Hallo aus dem Odenwald,


    Wir habe uns einen Cristall Moorea 480 EB zugelegt und da wollte ich etwas von eueren Erfahrungen mit Cristall erfahren.


    Gruß Bernd

    Mein Projekt - Ausbau Fendt Jocker E 495 A


    2012 Freizeitcenter Oberrhein Rheinfelden mit Adria " WW meines Schwiegervaters "
    2013 Damp Ostseecamping mit Raclet Lagon " Falti "
    2014 Mediterraneo Cavallino mit Raclet Lagon " Falti "
    2015 Mediterraneo Cavallino mit Fendt Jocker " Mein neues Projekt "
    2016 Campingpark Augstfelde Vierersee mit " Fendt Jocker "
    2017 Bi Village " Fazana " Kroatien mit Cristall Moorea 480 EB " Unser neuer "
    2018 Cämping Sägemühle Prad mit „ Cristall Moorea 480 EB „

    Einmal editiert, zuletzt von Hatje ()

  • Hallo Bernd


    Wir haben einen Cristall Wenge und sind bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich wünsche dir viel Spass mit eurem.


    Gruss Stephen

  • hy, wir fahren mit einem chateau samoa!!
    Bis auf normale abnutzung und gebrauchsspuren haben wir keinerlei probleme mit unserem caravan.

  • Hallo Bernd,
    Wir fahren einen Cristallagen Sprint 440 HK und sind sehr zufrieden damit. Besonders begeistert und die große Heckküche. Wir haben eine Markise mit Hahn-Vorzelt dran und einen Koffer nachgerüstet. Aufgrund der relativ hohen Zuladung kein Problem. :0-0:


    VG Marco

  • Hallo Bernd, ein später Eintrag... :D


    da ich dieses Jahr nicht viel Zeit gefunden habe im Forum unterwegs zu sein.
    Wir fahren mit unserem Moorea 550 TKM mit sechs bis sieben Personen und sind sehr zufrieden.
    Mit ca. 7,5 m in der Länge und 2,5 M in der Breite fährt sich, egal ob mit E-Klassse oder (in der Regel mit Allen) im Viano unser Gespann sehr gut. Die Verarbeitung (gerade wenn man mit fünf Kids unterwegs ist) genügt uns und nach dem ich "Alles" mal in der Hand hatte, Bettenumbau und Elektrik usw., sind wir zufrieden. Durch den Reich Mover (nichts mehr schieben) und die Solaranlage mit 220 AH Batterie und Spannungswandler stehen wir auch mehrere Tage ohne externen Anschluss. Fenster wurden von mir zu Teil neu verklebt und Dachluke und Pilze erneuert, was soll ich sagen ein Wohnwagen mit viel Platz und das zu einem sehr günstigen Preis...wenn du Fragen hast melde dich...ich freue mich auf jegliche Anfrage...Gruß aus Bad Kreuznach :0-0:

    In der Ruhe liegt die Kraft...oder eben: Ein Geduldiger ist besser als ein Starker... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!