Vergilbte Türplastik reinigen - bekommt man das wieder sauber?

  • Unsere war auch total vergilbt. Erst wollten wir sie so lassen, haben uns aber nun doch dazu entschieden die innen verkleidung zu lackieren in frischem weiß.
    Sieht super aus und der Härte test kommt jetzt in den nächsten Urlauben. Mal schauen wie lange es gut hält. Wir sind aber zuversichtlich, da vorher natürlich Kunststoff Primer verwendet wurde.


    Gruß

  • Ich glaube es ist was anderes, vergilbt (da ist der Weichmacher entwichen) und Verschmutzung.
    Glaube nicht, dass das was bringt.



    Gruß Klaus

    Knaus Südwind 500 EU, Limited Edition in Silbergrau, Glattblech rundum

  • Das Zeugs ist super, das beste was wir je hatten, das bekomme ich immer aus Italien mitgebracht, wenn das nicht hilft, geht auch alles andere nicht.


    Mitbringen aus Italien muss man das nicht. Kostet bei Amazon das gleiche.

  • Das beste von denen ist das Original Chante Clair, das gibts auch beim riesigen A im 5 Liter Kanister oder sonst beim Baumarkt mit dem orangen Punkt.
    Am besten Handschiuge anziehen, das Zeugs wirkt so gut das es auch die ungeschützten Hände entfettet....
    Chris

    2022 Toyota Hilux Extra Cab 2.8L 204 PS Invincible Ausstattung

    2017 Fendt Saphir 700 SFD Tandemachser mit 700 Kg Zuladung, Mover

    2019 Juli - August (Basel - Lago di Iseo - Porec - Pula - Pag - Trogir - Trieste - Bellinzona - Basel)
    2019 August-Oktober (Basel - La Colombiere - L'Estartit - Madrid - Nazaré - Albufeira - L'Estartit)
    2021 Sept (L'Estartit, genau genommen nur bewohnt)

    2022 Sept - Nov (L'Estarit - Valencia - Mojocar - L'Estartit) + (L'Estartit - Basel)

    2023 April Basel - L'Estartit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!