Reservierung für 2018

  • Aber die haben noch Badekappenplficht


    Ich glaube das da fast jeder bessere Platz einen beheizten Pool hat.

  • Gargano,
    warst du schon mal auf diesen Platz?
    Wenn ja kannst du ihn empfehlen?

  • Aber die haben noch Badekappenplficht


    Ich glaube das da fast jeder bessere Platz einen beheizten Pool hat.

    Ich habe mal eine Anfrage an den Ca`Pasquali geschickt, online und im Prospekt steht nicht explizit, dass der Pool beheizt ist. Das wäre schon wichtig für uns, weil wir wahrscheinlich dieses Jahr vor Pfingsten los müssen...

  • Alternative wäre vielleicht der enzostellamaris.com/deu/


    Da gibt es ein Hallenbad

    Grüße
    Daniel :0-0:


    2010 - 2016: Piani di Clodia
    2015: Piani di Clodia - Erlebniscamping Aufenfeld
    2017: Gitzenweiler Hof - Hells Ferienresort - Jesolo International
    2018: Piani di Clodia
    2019: Hells Ferienresort
    2020: Hells Ferienresort

  • Homepage ca`Pasquali:
    "Vergessen Sie nicht, dass das Wasser unserer Pools beheizt ist und deshalb auch an frischeren Tagen oder in der Nebensaison zu einem Sprung ins Nass einladen"
    -
    Gott sei Dank, der Pool ist geheizt, wir werden also Anfang Mai dort aufschlagen. Zufällig jemand dort ebenfalls zu dieser Zeit Vorort?

  • Himmelfahrt sind wir mit unserem Campingclub auf dem CP Ile du Rhin in F Biesheim.gebucht.
    Anfang Juni für 3 Wochen CP Njivice in Kroatien.Haben auch gebucht weil es sonst auch in VS schwierig ist dort einen Stellplatz zu finden.
    Anfang September auf dem CP Elsprats in Miami Platja .Je nach Wetter bis Mitte bzw Ende Oktober.Wir haben schon im Oktober für 2018 unseren Stellplatz reserviert.Der CP nimmt schon Reservierungen für 2019 und 2020 entgegen.
    Also Camping ist kein Auslaufmodell.


    Gruss Parabol

  • In Cavallino gibt es mehrer Campingplätze mit behiztem Pool
    z.B. Vela Blu, Pasquali, Mediterraneo, Union Lido, MdV, usw.
    Der Enzo hat hat ein super Hallenbad, reservierung aber nicht möglich.
    Eigentlich all diese auch zu empfehlen.
    beheizt heißt bei den meisten 22 - 24 Grad.
    Nur der Europa hat 27 grad. Für Besuche im April oder Mai
    für uns ideal.
    Badkappenpflicht ist in Italien üblich, uns stört es nicht.
    Den Platz kann ich auf jedenfall empfehlen, liegt etwas zentraler.
    Gutes Restaurante auf dem Platz und viele spezielle Fischrestaurante in der Nähe.
    (heißt zu Fuß zu erreichen)
    Wir sind ab 21.04.2018 auf dem Platz.
    Gruß Gargano

  • habe auch diese Woche auch für den 04.08 bis 18.08 pra delle torri die Bestätigung erhalten :thumbup:

  • habe auch diese Woche auch für den 04.08 bis 18.08 pra delle torri die Bestätigung erhalten :thumbup:

    Glückwunsch ;)


    War bei uns auch in der engeren Auswahl, aber leider ist die Anreise bei pra delle torri nur am Samstag möglich...den Stress geb ich mir in den Ferien nicht :P

    Pfingsten 2018 - Le Palme (Gardasee - Lazise)
    Sommer 2018 - Sant´Angelo Village (Cavallino)
    Mai/Juni 2019 - Pra delle Torri (Caorle)
    August 2019 - Camping Belvedere (Gardasee - Lazise)
    Juni 2020 - Pra delle Torri (Caorle)

  • naja stress, das geht wegen urlaub nicht anders. Daher: wir fahren sehr früh los, bleiben nach der Ankunft aussen stehen und gehen erst mal baden. Später wenn es ruhiger wird bauen wir dann dann auf.

  • Würde ich auch so machen, wenn ich nur Samstag könnte ;)
    So freue ich mich das es momentan noch anders möglich ist :D

    Pfingsten 2018 - Le Palme (Gardasee - Lazise)
    Sommer 2018 - Sant´Angelo Village (Cavallino)
    Mai/Juni 2019 - Pra delle Torri (Caorle)
    August 2019 - Camping Belvedere (Gardasee - Lazise)
    Juni 2020 - Pra delle Torri (Caorle)

  • Wieso soll die Anreise nur Samstag möglich sein?
    Es gibt die gelben reservierbaren von Samstag auf Samstag, und die reservierbaren Stellplätze im Bereich G und G1 an denen man täglich anreisen/abreisen kann, nur nicht an einem Samstag.
    Wir haben z.B. Vom 1.8. bis 19.8. reserviert :)
    LG Sabine

  • stimmt, da hast du recht, ich hab per Mail angefragt, wollte 10 Amp Strom haben, deshalb ging es wohl nur Sa-Sa

    Pfingsten 2018 - Le Palme (Gardasee - Lazise)
    Sommer 2018 - Sant´Angelo Village (Cavallino)
    Mai/Juni 2019 - Pra delle Torri (Caorle)
    August 2019 - Camping Belvedere (Gardasee - Lazise)
    Juni 2020 - Pra delle Torri (Caorle)

  • Gestern Vormittag kam die Nachricht vom CP Ca Pasquali, dass die Anzahlung angekommen ist und unser Platz nur fix reserviert ist.
    Das wird klasse, nach Pfingsten wird auch deutlich weniger los sein. Zudem haben wir das erste mal ein Platz fast direkt am Strand

  • Homepage ca`Pasquali:
    "Vergessen Sie nicht, dass das Wasser unserer Pools beheizt ist und deshalb auch an frischeren Tagen oder in der Nebensaison zu einem Sprung ins Nass einladen"
    -
    Gott sei Dank, der Pool ist geheizt, wir werden also Anfang Mai dort aufschlagen. Zufällig jemand dort ebenfalls zu dieser Zeit Vorort?

    Letzes Jahr lagen Mitte Mai die Pooltemperaturen zwischen 26 und 29 Grad - also schön warm. Wir werden dieses Jahr auch wieder Mitte Mai da sein.

  • Wir erst nach Pfingsten am 2.6.18. ich hoffe, dass da nicht mehr beheizt werden muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!