Padova III Insel Rab

  • Wir beabsichtigen unseren nächsten Sommerurlaub 2018 auf der Insel Rab auf dem Campingplatz Padova III zu verbringen.
    Könnt ihr mir irgendwelche Informationen zum Campingplatz geben z.B. welche Plätze sind gut, ist Grillen erlaubt,Einkaufsmöglichkeiten, Strand und was euch so einfällt. Oder ist der Platz San Marino besser. Zur Info wir sind zu Zweit und zwischen 58 und 63 Jahre "jung". Also großartig Animation brauchen wir nicht. Sportangebote nehmen wir gerne in Anspruch.
    Ich würde mich über zahlreiche Tipps/Anmerkungen freuen.
    Gruß Norbert

  • Da waren wir jahrelang!
    Optimale Nähe zur Stadt Rab, kleiner flacher Sandstrand. Supermarkt, Bäcker etc. vor Ort. In 20 Minuten zu Fuß im Ort oder direkt am Meer entlang mit dem Rad. Die erste Reihe ist mit Stadtblick, aber kaum zu bekommen.... somit ist auch die zweite oder dritte Reihe ok, da der Platz nicht sehr tief ist. Sanitäranlage waren ausbaufähig....
    Gutes Restaurant auf der kleinen Halbinsel links vom Platz mit tollem Stadtpanorama.
    Also viel Spaß auf Rab.... :w


    PS: Der andere Platz ist weit vom Schuss, eher mal hinfahren und am Strand laufen und baden oder per Rad mit etwas Kondition auch möglich!

    timeoutHOBBY

    495UL De Luxe edition (2017)

  • Hallo,
    wenn ihr im Juli/August dort hin wollt ( oder auch San Marino) müsst ihr einen Platz reservieren sonst habt ihr keine Chance.
    Die meisten reservieren schon immer gleich fürs nächste Jahr.


    Gruß
    Reiner

  • Hallo zusammen,
    wir landen auch fast jedes 2te Jahr auf Rab, Für mich durch seine nähe zur Stadt und sein Umfeld mit Supermarkt und unzähligen Restaurants einer der schönsten Plätze in Kroatien. Letztes Jahr haben sie es sogar mal geschafft die Sanitäranlagen zu Renovieren. Ich fahre immer in den NRW-Sommerferien und habe noch nie Reserviert, da ich immer Rundreisen durch Hr mache rufe ich 1-2 Tage vorher an damit ich die Teure Fähre nicht umsonst bezahle, aber es war noch nie vorgekommen das sie keine Platz mehr frei hatten für mich!!! Wenn man natürlich 1te Reihe am Meer stehen will muß man wirklich schon 1Jahr im vorraus buchen.
    Gruss Kelly

  • Verfolge den treat gerade und hab dann mal interessehalber die HP besucht:


    Haustiere willkommen steht gleich auf der ersten Seite! Super hab ich gedacht, Preisliste 6,20 per PET 8o8o;(
    Trotzdem mal unverbindliche Buchungsanfrage gestartet: Kamen eineige Platzkategorien, drunter stand dann schön
    eingerahmt:


    Zone A Premium Stellplätze


    Stellplätze in Zone A sind am nächsten zum Meer und Strand. Sie sind 80 bis 100 m 2 groß und verfügen über Strom und Wasserversorgung. Manche haben auch einen Abwasserkanal.
    UNTERKUNFTSDETAILS
    Haustiere sind nicht erlaubt :(8o8o


    Ist doch eine totale Verarsche, oder? Plätze wo Tiere erlaubt sind, wurden gar nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    das Rosenhof-Team
    (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)

  • Hallo wir wollen dieses Jahr evtl. von 24.08 bis 14.09.18 dahin wir könnten ein Platz C Mega Compfort 120-150m2 bekommen kennt die jemand. Sind wirklich groß. Ruhig oder Laut


    Gruß
    Charly

  • Bei dem großen Platz kann auch gern mal ein fetter WoMoNachbar auftauchen, mit allem Drum und Dran, was die so mitschleppen.....
    Lass dich überraschen....
    Gruß!

    timeoutHOBBY

    495UL De Luxe edition (2017)

  • Hier mal was zum lesen


    Waren 2014 da.

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für den Bericht "Hammergeil" super Storry.
    Also würdest du auch eher zu Cres tendieren. Die haben noch Plätze frei. Passt da ein 9 Meter langer Wohnwagen drauF
    Gruß
    Charly

  • vielen Dank für eure Antworten und links,
    ich hab jetz einfach mal per E-Mail angefragt. Den blauen Bereich. Von 24.08.2018 bis 14.09.2018


    Vieleicht ist ja dann auch einer aus dem Forum da.
    Wir wollten ursprünglich nach Dugi Otok Camp Mandarino. Den werden wir jetzt canceln.


    Bin mal auf dcie Antwort gespannt.
    Grüße
    Charly

  • So hab gerade die Antwort bekommen.
    entweder Platz Blau 27 12x10m oder Blau 52 8,4x11,5m oder Blau 71 14,7x6,9m


    Wer die Wahl der die Qual :D

  • Plätz 52 hat viel Sonne, Platz 27 kannst du vergessen, 71 hat etwas mehr Schatten. Platz 38 würde ich dir noch empfehlen wenn du Sonne magst.
    52 wäre mir persönlich zu nah am Hauptweg.

    :camping: viele Grüße aus Elbe-Elster


    Von Steffen

  • Dann werd ich 71 nehmen. Bei 14 Meter länge und 6.90 Metrer breite sollte da auf jeden Fall unser 9Meter langer Fancesco draufpassen :D Ist der rote bereich für zelte?


    Gruß
    Charly

  • nein geht auch für WW unten am Wasser gibt es Plätze für Zelte.
    So wenn ihr ankommt Fahrkarten mit abgeben damit ihr sie verrechnet bekommt und bei der Länge würde ich über Krk fahren.


    Da ich gerade lese das ihr einen WW mit Namen habt hier vorbei kommen

    :camping: viele Grüße aus Elbe-Elster


    Von Steffen

  • Danke für den Tipp Steffen,
    das mit TPUT klappt leider nicht.Wir sind schon ziemlich ausgebucht mit Terminen dieses Jahr. ;(


    Gruß
    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!