Hallo,
ergänzend zur Diskussion im Kühlschrank Thread noch mal eine spezielle Frage zum Aufbau der Übergabeleiste (vorn im WW) von der 13-poligen AHK-Dose zur WW-Elektrik:
1. Auf der einen Seite gehen die Kabel die von der 13-poligen Dose der AHK-Dose kommen fest eingepinnt in die Übergabeleiste (zusätzlich noch diverse Kabel die als „Brücken“ dienen).
2. Auf der anderen Seite (Richtung WW-Elektrik) sind 5 Blockstecker (4 kleine und 1 großer länglicher in der Mitte) eingesteckt und mit Plastikklammern fixiert.
Meine konkrete Frage:
Wie ist die elektrische Verbindung zwischen den Blocksteckern und der Übergabeleiste gelöst (auf welcher Seite Kontaktzungen und auf welcher Seite Kabelschuhe)?
Komischerweise habe ich jetzt Bilder von den Blocksteckern und der Übergabeleiste gesehen (jeweils Blockstecker abgezogen) wo sowohl in der Übergabeleiste als auch in den Blocksteckern Kontaktzungen zu sehen sind... Wie soll da die elektronische Verbindung funktionieren?
Bevor Nachfragen kommen: Wir haben den Wohnwagen noch nicht um selber nachsehen zu können...Wir wollen jedoch gleich am ersten Tag in den Urlaub starten und ich möchte den Kühlschrank über Pin 9/13 mit einem Y-Adapter während der Fahrt betreiben.
Danke und Gruß!