De kleine Wolf in Holland

  • Das ist ein echt toller Platz. Wir stehen bei bestem Wetter auf Fazant 97+98 und teilen und das komplette Feld mit einem weiteren Wohnwagenpärchen aus HH. Herrlich leer hier. Mal gucken wie es aussieht, wenn gleich die Holländer in ihre Ferien aufbrechen.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Das ist ein echt toller Platz. Wir stehen bei bestem Wetter auf Fazant 97+98 und teilen und das komplette Feld mit einem weiteren Wohnwagenpärchen aus HH. Herrlich leer hier. Mal gucken wie es aussieht, wenn gleich die Holländer in ihre Ferien aufbrechen.

    Oh Grüße an die 97 da haben wir den ganzen Juni verbracht :love:

    :0-0:
    2018: De Kleine Wolf/NL; Freizeitpark am Emsdeich, Westoverleding; Hyidbjerg Strand Camping, Blavand/DK; Bensersiel Campingplatz; Tropical Island Camping; Campotel Bad Rothenfelde; Camping Hopfensee, Füssen


    2019: Alfsee Camping, Rieste; Campotel, Bad Rothenfelde; Sprookjes Camping de Vechtstreek, Rheeze/NL; Beerze Bulten, Beerze/NL; Dethleffs Family Treff, Isny; Camping Vidor, Dolomiten/Italien; Union Lido, Cavellio/Italien; Komfort Campingpark Burgstaller, Döbriach/Österreich; Mohrenhof Franken, Geslau;

  • Wir kommen am Sonntag
    Sind noch in der Nähe vom Obelink und gehen morgen noch Shoppen

    Na dann viel Spaß. Haben wir im Sommer gemacht.

    Oh Grüße an die 97 da haben wir den ganzen Juni verbracht :love:

    Ich weiß... :w

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Wir kommen am Sonntag
    Sind noch in der Nähe vom Obelink und gehen morgen noch Shoppen

    Na dann viel Spaß. Haben wir im Sommer gemacht.

    Oh Grüße an die 97 da haben wir den ganzen Juni verbracht :love:

    Ich weiß... :w

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Wir standen auch schon öfter auf diesem Feld, allerdings auf der gegenüberliegenden Seite Nr. 88 und 89. Ist echt super dort
    Für die Herbstferien haben wir aber keinen Fazantplatz mehr buchen können, der uns zusagte, deshalb sind wir jetzt auf Duif.

  • Servus,
    hat den wohl das Schwimmbad draußen noch auf bei dem Wetter. Soll ja noch bis Dienstag bei 25° bleiben 8o

  • Nein, hatte auch schon vorletzte Woche leider nicht auf.


    Wir waren ja auf Watersnip und waren sehr angetan von dem Wolf. Es war relativ voll auf Watersnip, aber ich kann bestätigen das man nicht das Gefühl hat es wäre voll. Ansonsten alle sehr entspannt und nett. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir nicht zum letzten Mal dort waren. Vor allem mit ADAC Campcard tolles Preis-Leistungsverhältnis.

  • Das Feuerwerk gerade war echt super! Da haben die sich nicht lumpen lassen!

  • Ja war echt toll :thumbup:

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Da muss ich mal noch anschließen. Mein kurzer war die ganze Zeit am mitanfeuern

  • Und heute dann diese Riesenlaternenschlange. War echt beeindruckend. Ich bin sehr zufrieden mit den hier angebotenen Aktivitäten.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Ja definitiv eine Reise wert hierher. Denke auch nächstest Jahr Herbst sind wir wieder hier. Gibt kaum eine Sache den Platz nicht mehr anzusteuern.

  • Ja, war super!Ich finde es irre was da für ein Aufwand für uns betrieben wird! :thumbup:
    Gruß
    Ralf

    Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
    James Patterson in "Alex Cross - Blood"

  • Der kleine Wolf hat für uns mittlerweile nur einen Nachteil: er ist jetzt so beliebt, dass man schon sehr früh buchen muss. Und wenn man, wie wir, noch nicht weiß, wann wir Urlaub nehmen können, ist das blöd.


    War jemand von euch schon mal in den Osterferien da? Ist es dann voll? Sind viele Deutsche da?


    Nächstes Jahr gibt's ja keine Pfingstferien mehr (warum kriegen die das nicht gebacken, eine Woche Pfingstferien zu installieren, von mir aus zulasten der Osterferien? ). Daher überlegen wir, eine Woche um Ostern zu fahren.

  • Jo das Feuerwerk am 23.10.2018 war Super.
    Waren nicht drekt am Teich sondern am Wohnwagen.
    Als dann die Bengalows abgebrannt wurden, dachten wir es brennt :)


    So sahr es vom Platz Koolmees 6 aus


    Wahnsinn

  • .....War jemand von euch schon mal in den Osterferien da? Ist es dann voll? Sind viele Deutsche da?.....

    Drei mal Ja!


    Und für Ostern hast du auch nur noch sehr beschränkte Auswahl!



    Gruß
    Ralf

    Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
    James Patterson in "Alex Cross - Blood"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!