Suche Bezugsmöglicheit für Grill-unterschrank

  • Ich suche eine Bezugsmöglichkeit für einen Unterschrank für einen Dometic Koffergrill Classic 1 wie Diesen hier. Vielleicht kann mier bitte jemand helfen

  • Vieleicht bei F. Berger?
    Oder beim O in Winterswhyk?


    Gruß Veronika

  • Hach,tut mir leid,wenn ich einen falschen Tip abgegeben habe.

  • Falls ich beim O. mal nicht fündig werde, schaue ich schon mal da vorbei:
    https://www.campingshopwagner.…boxen_%2526_Schr%C3%A4nke


    Normalerweise sollte jeder kleine, stabile Unterschrank reichen. Man mus halt nur auf die Stellfläche für den Kocher und die Größe achten.

    Grüße vom Niederrhein
    Gela
    :w

    Einmal editiert, zuletzt von ardoro ()

  • Evtl. ist das eine Alternative:


    T. Philipps


    Habe mir den dieses Jahr gekauft. Qualität ist eher bescheiden, aber er erfüllt
    seinen Zweck.


    Wenn du den in einer Filiale kaufst, unbedingt vor Ort auspacken und begutachten.


    Der erste den ich erwischt habe, war bereits in Benutzung und ziemlich demoliert.

  • Die genannten Möglichkeiten passen leider nicht so wie ich es gerne möchte. Das Ding vom Berger wäre perfekt gewesen

  • Die genannten Möglichkeiten passen leider nicht so wie ich es gerne möchte. Das Ding vom Berger wäre perfekt gewesen

    Ich habe auch schon 40 Jahre Cramer-Gasgrills, das Teil ist sehr praktisch, füllt es doch den ungenutzten Raum unter dem Grill.
    Aber gesehen habe ich das noch nie - denn dann hätte ich das wahrscheinlich auch.


    Ich hatte mal einen Grillwagen für die Terrasse, aber der war zum Reisen eher unpraktisch - Gefummel beim Aufbau, zu schwer.

  • Ich kram mal Post nach oben...


    Ich suche so einen "Schrank" ebenfalls. Der ist einfach nur genial!



    Mit FritzBerger habe ich bereits gesprochen... die haben das Ende 2015 aus dem Programm genommen....


    Hat jemand eine Idee...

  • ich drücke dir die Daumen für die Suche. Ich habe mittlerweile schon einen gefunden. Gabs aber auch nur in gebraucht. Ich bin super zufrieden mit meinem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!