CP für März 2018 mit Kindern gesucht - Texel empfehlenswert?

  • Hallo,


    wir wollen mit unseren beiden Kids (2 und 5) die Woche vor den Osterferien wegfahren.
    Da Ostern dieses Jahr relativ früh ist und wir somit Mitte März unterwegs sind, suche ich etwas Schlechtwettertaugliches (also vielleicht mit Schwimmbad oder kleinem Indoorspielplatz).


    Da wir noch nie auf Texel waren, kam mir auch schon Texel in den Sinn. Ich weiß aber nicht ob sich das mit 2 kleinen Kids (2 und 5 Jahre) Mitte März lohnt?


    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps zu Campingplätzen geben, die Schlechtwettertauglich mit Kids sind und auch Tipps und Erfahrungen zu Texel?


    Danke

  • Hallo,


    wir sind absolute Texel Fans und fahren seit 23 Jahren mindestens 1x im Jahr nach Texel ;)
    Waren schon zu wirklich jeder Jahreszeit dort und auch mit Kindern von Baby an.


    Wir sind zu Ostern auf dem Campingplatz Kogerstrand in De Koog. Der hat allerdings zu dieser Jahreszeit, außer die wunderbare Nähe zum Strand und absolute Ruhe nicht viel zu bieten. Für uns ist es allerdings genau das Richtige. Denn die Möglichkeit z.B. schwimmen zu gehen gibt es im Ort.
    Wenn ihr ein Schwimmbad auf dem Platz haben wollt, dann kann ich euch de Krim in De Cocksdorp empfehlen (zumindest vom Hörensagen, denn selbst waren wir noch nicht dort)


    Grundsätzlich ist Texel aber zu jederzeit wunderschön!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!