Abreissseil beim Passat 3C

  • Hy @Scorp2410
    Kommt darauf an wie weit oben deine traverse der anhängevorrichtung ist. Ich habe für meinen passat 70 cm genommen, reicht für mich völlig. Musst ja noch umschlaufen. Und wenn ich den wohnwagen einhänge, schleift das seil weder beim geradaus noch bei kurvenfahrt am boden


    Grüsse steffu83

  • Wir haben uns das gekauft

    Bilder

    Ostern 2018 (aller erster Kurztrip) :thumbup: : Roland Camping- Holland :thumbup:
    Juni 2018 (erster großer Urlaub) :thumbup: : Cap d`Agde - Frankreich :thumbdown: Juni 2019 :thumbup:
    Juli 2018 (Wochenendtrip) : Camping Berger, Köln-Rodenkirchen :thumbup:
    Aug 2018 (WET) : Camping Vreehorst, Winterswijk, Holland :thumbup:
    Aug 2018 (WET): Campingpark Weiherhof, Seck, Deutschland
    Aug 2018, Feb 2019 (WET): Wellness-Rheinpark-Camping; Bad Hönningen :thumbup:
    Sept 2018 (WET): Ferieninsel Winningen
    Sept 2018 (WET): Campingpark Zell-Mosel :thumbup:
    Silvester 2018 (Kurztrip): Camping Marveld, Holland :thumbup:
    Feb 2019 (KT): Loreleyblick, St. Goar :thumbdown:

    Ostern 2019: De Brem, Renesse, Holland
    Mai 2019 (KT): Camping Goldene Meile, Remagen :thumbup:
    Mai 2019 (WET): Camping Kalberschnacke, Biggesee :thumbup:
    Mai 2109 (WET): Knaus Camping Hennesee, Meschede

  • Wir haben uns das gekauft

    Und wo wollt ihr das festmachen?
    Wenn so, wie eigentlich gedacht, um den Hals von der AHK: Bei der abnehmbaren für Holland ok, für die Schweiz aber nicht, bei einer starren auch in der Schweiz i.O.

    2023:dsee-Camp Übernachtungsoase, Wietzendorf (D); Camping Nordsee, Büsum (D); Calido-Camping, Reinsdorf (D); Campingplatz Gut Kalberschnacke, Drolshagen (D); Camping Fossalta, Lazise (I)

    2022: Camping Tisens, Tisens (I); Camping Fossalta, Lazise (I); Campingplatz Gut Kalberschnacke, Drolshagen (D)

    2021: Camping Gut Horn, Waging am See (D); Weserbergland Camping, Heinsen (D); Achtern Diek, Nordermeldorf (D); Mein Campingpark, Lindlar-Oberbüschem (D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!