Esströöt. Gerichte, Rezepte, Bilder und Kochtipps.

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Wenn schon nicht Italien, dann wenigstens bin Italiener in Wasserburg Bodensee.

Bruschetta Tonno als Antipasto mit

Seeblick natürlich

Gruß, Peter

Sehr schöne Gegend !

Vor allem das Freibad in Wasserburg war echt toll

Gastrotipp in der Nähe:

Max und Moritz Gasthaus Brauerei in Kressbronn :smiley:

• Gebeizte Rote Bete mit Ziegenkäse, Rucola und Wasabinüsse

Dann wieder mal Duroc-Rippchen, diesmal Sous Vide vorgegart und gegrillt, gefiel mir besser als 3-2-1!

Dazu Tomatensalat

Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

• Wintercamper1

Ich meine ich habe es schon mal erwähnt…aber hier nochmal!

Hut ab vor deinen zubereiteten Speisen hinsichtlich Abwechslung und Kreationen und verwendeten Produkten!

Sorry für OT, aber erlaube mir die Frage! Machst du das als Hobby oder warst du mal Koch? Oder immer noch?

Gruß Marcel

• Hymer Eriba 525

Wow, so ein Lob ist fast besser als ein Heiratsantrag ^^

Danke!

Nein, es ist nur ein Hobby. An einen richtigen Koch (und den ein oder anderen Kollegen hier) reiche ich nicht heran. Ich schreibe morgen noch mal was dazu, wenn ich mehr Zeit habe.

Aber ich freu mich!

• Das Menü aus dem Restaurant Mas Concas in Cinc Claus, gestern.

57 Euro pro Person

Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC

57 Euro pro Person

Jede Menge Abwasch und nicht ein voller Teller... :undweg:

Na gut ... ich geb's ja zu, sieht ziemlich gut aus :anbet:

“Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.”

• ..

Das Menü aus dem Restaurant Mas Concas in Cinc Claus, gestern.

Diät?

:undweg:

:w Caramichel

:0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

### 90 Jahre später ... Nix gelernt ###

"Früher hatte jedes Dorf einen Dorfdepp, heute sind die alle vernetzt via X, Tiktok, Telegram oder WhatsApp" (Ilko-Sascha Kowalczuk)

• Diät?

Nicht FdH, sondern FeV ... Friss' ein Viertel... Oh Gott, das macht ja 4x57,- = 228€ pro Person, um satt zu sein.

“Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.”

Sieht verdammt gut aus, Preis unschlagbar!

Für mich wärs 3x genug. Allein das geschmorte Stück und dann noch das Filet wäre mir schon zuviel.

• Gebratener Lachs mit Babyspinat und Pfifferlingen in Kokosmilch mit italienischen Kräutern.

Hat mein Schatz erfunden!

• Für einige hier wäre dann das mas guso wohl deutlich besser geeignet gewesen.

18 Euro für mindestens einen halben Beutel TK-Autoreifen aka Tintenfischringe.

Da gehen WIR nicht mehr hin.

Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • 18 Euro für mindestens einen halben Beutel TK-Autoreifen aka Tintenfischringe.

Da gehen WIR nicht mehr hin

Sowas esse ich ohnehin nicht.

Aber du hast sicherlich insofern Recht, als dass nicht jeder Verständis für die Haute Cuisine hat.

Ich auch nicht (immer). Mir sind aber frische, möglichst hochwertige Zutaten wichtig. Und bei tierischen Produkten mag ich nichts, was unnötiges Leiden verursacht, wobei in Sinne des Begriffs "Nutztier" die Verwendung tierischer Produkte Ziel der Tierhaltung ist.

Aber alles, was vor der Schlachtung nicht ordentlich betäubt werden kann, mag ich nicht, dazu gehört aber nicht nur Tintenfisch, das bedeutet auch, beim Döner genau zu schauen, denn oft steht das "Halal" im Kleingedruckten...

• Gebratener Steinbutt in Pfifferling Sahnesauce und Spinat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!