3er Etagenbett im starlett 470PE Kids

  • Hallo zusammen


    Wir hatten bis vor kurzem einen Sterckeman datcha 430cp da wir nun zumdritten Mal Nachwuchs bekommen haben wurde dieser eindeutig zu klein. Kriterienfür einen anderen Ww waren:
    Kleiner Preis (Occasion)
    Guter Allgemeinzustand
    3er Stockbett
    Nicht zu gross (Gewicht spielt keine Rolle)


    Per Zufall sind wir auf einen Starlett 470pe kids gestossen. Dieser ist nur40cm Länger als unser alter! Jg. 2011 und top im Schuss. Das wichtigste, ein3er Stockbett im Heck. Genügend Platz, Lattenroste, Lämpchen und Fenster aufjeder Etage.
    Kaum gekauft gingen die optimierungsarbeiten los. Als erstes habe ich dieHeizung und die ganzen Heizschläuche rausgeschmissen, bei kühleren Tagen tutsein Elektroheizlüfter auch (wir sind eh nicht so Fan dafon einen Gasverbraucherüber Nacht an zu lassen). In die freigewordene Nische habe ich eine Klimaanlagegestellt. (Occasion 150.-) Abluft geht über das vorhandene Loch im Boden weg,funktioniert top! Weiter habe ich vor das Klappwaschbecken ebenfallsrauszuschmeissen ein Spülbecken reicht. Ich habe mir so Weinkisten ähnlichKisten gekauft, diese montiere ich im Bad und im Bereich des Elternbetts somitschaffe ich regale in denen ich z. B. Die Zahnbürsten bereits einräumen kann.Eventuell kaufe ich noch einen Kunststoffspiegelschrank. Weiter überlege ichmir noch ein Haushaltsrollenhalter und ein Klinexboxhalter zu montieren. Dergrosse Kleiderschrank wurde bereits vom Vorbesitzer mit Tablaren ausgestattetwas ich auch beim kleinen noch machen möchte. Der Schrank bekommt auch noch einkontakt-Schranklicht. Zusätzlich werde ich auch noch ein Steckdose ersetzten. Sowieeine USB Steckleiste montieren. Ein TV habe ich auch eingebaut, ich hatte nocheine DVBT Antenne. Zusätzlich habe ich noch eine Android TV box aus Chinaangeschlossen, ist noch recht cool das teil, ich kann Apps installieren (zb.Swisscom TV, Zattoo usw) und ab einem USB Stick filme Schauen. Mit der CampingSat Anlage habe ich noch Recht Mühe, hab sie noch nicht zum Laufen gebracht.
    Mit der Spülung habe ich noch ein Problem, diese geht plötzlich los und hörtnicht mehr auf. Da muss ich noch schauen an was das liegt.
    Ja das sind mal meine Frühlingsprojekte, dann find ich sicher noch mehr!
    Wir habe im Oktober unseren neue ausprobiert und wir sind voll begeistert!Klein aber voll familientauglich! In manch grösserem WW hat es nicht so vielPlatz! Vor allem das 3er Stockbett ist der Hammer! Es muss kein Bettumständlich umgebaut werden.


    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit einem 3er Stockbett?


    Liebe Grüße


    :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!