Badezimmersteckdose Knaus Sport 500 EU

  • Hallo zusammen
    Wer hat noch einen 500 EU Sport? Habt Ihr im Bad eine Steckdose? Haben sie die bei mir vergessen? Beim 450 FU war eine drin, allerdings war das Waschbecken ja auch außerhalb des Toilettenraums. Mein vorheriger Bürstner 460TL hatte aber auch eine im Bad!!!
    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich, da ich sonst selber eine Nachrüsten muss.
    LG Kelly

  • :D Die Erklärung ist einfach.


    Es gibt Mindestabstände die eingehalten werden müssen.


    Letztendlich ist das ja eine Nasszelle.


    Wenn du selbst eine nachrüstest ist das dein Problem.


    Allerdings wenn du die Dusche benutzen möchtest würde ich das nicht machen.


    Bernd

  • Yepp, Nasszelle ohne Steckdose. Deshalb ist jetzt meist eine direkt an der Tür von außen.

  • Die Steckdose sollte unter dem Hängeschrank beim Lichtschalter sein. Bj 2013 ist es noch so.

    :camping: viele Grüße aus Elbe-Elster


    Von Steffen

  • Hallo,
    Lichtschalter ist auch unter dem Hängeschrank und ich habe bei älteren auch schon gesehen das dort eine Steckdose daneben war. Deshalb hatte ich beim besichtigen des Wagens auch nicht drauf geachtet oder gefragt, weil ich dachte die wäre automatisch dort. Wer geht den in der Mininasszelle duschen??? Muss ja dann auch ein Duschpaket extra bestellt werden. Brauche die Steckdose für einen Elektrischen Handtuchtrockner. Werde sie dann jetzt doch selber installieren. Kosten und Aufwand sind ja minimal.
    Lg Kelly

  • Hallo Kelly,
    m. M. entfällt die Steckdose nur beim Duschpaket.
    Ich würde mal beim Händler nachfragen ob nicht doch vergessen? =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!