Garadsee: La Quercia oder Piani di Clodia

  • ob die WM Spiele gezeigt werden.
    Holland u Italien sind ja dieses Jahr nicht dabei

    Aber sicher werden in den Lokalen die Spiele gezeigt , ist ja auch ein gutes Geschäft wenn die Camper sitzen bleiben und etwas mehr trinken.

    Grüße aus Bayern Dieter


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Ich glaube die zeigen nur Spiele mit holländischer und italienischer Beteiligung :lol:


    Wieviele Schiedsrichter dürfen pro Land entsandt werden? :undweg:

  • Nachmittags gerne, wann und wo

    2018 Piani di Clodia, MdV, Rantum
    2019 MdV, Rangau, Hamburg, Rantum , Wien
    2020 Max1,MdV, MdV, La Quercia
    2021 MdV, MdV, MdV, Kinzigtal

    2022 MdV, MdV, Rantum, Potsdam

    2023 MdV, MdV, MdV, Bardolino, Max1

    2024 Camping Europa, MdV, MdV, Wagons am See, MdV

  • Noch nicht, aber ab morgen.
    Der Wetterbericht sagt schon mal gutes Wetter für kommende Woche voraus. Zum Osterwochenende könnte es aber evtl. auch mal regnen. Warten wir es ab.
    Habe gestern mal eine Verfügbarkeitsanfrage losgeschickt. Sie haben mir tatsächlich ohne weitere Auflagen, Anzahlung oder sonst irgendwas ein Plätzchen in einem Bereich reserviert - wobei es das wahrscheinlich gar nicht gebraucht hätte. Wir sollen nur sonnig stehen.

  • Ab Mittwoch zur Sicherheit haben wir reserviert.

    2018 Piani di Clodia, MdV, Rantum
    2019 MdV, Rangau, Hamburg, Rantum , Wien
    2020 Max1,MdV, MdV, La Quercia
    2021 MdV, MdV, MdV, Kinzigtal

    2022 MdV, MdV, Rantum, Potsdam

    2023 MdV, MdV, MdV, Bardolino, Max1

    2024 Camping Europa, MdV, MdV, Wagons am See, MdV

  • Seid gestern hier. Wetter gestern und heute bis jetzt super. Aktuell etwas bewölkt. Platz ist aktuell genug. Auslastung würde auf 30-40% tippen.

  • Vielleicht könntet ihr am Mittwoch einen kleinen Lagebericht über die Auslastung hier posten :thumbup:

  • Hoffentlich ist Freitag noch was frei

    Habe dort den Plus Bereich reserviert...


    Hoffentlich kommen wir Do durch... Wie ist zur Zeit das Wetter

  • Wir kommen auch am Donnerstag in der Nacht an ✨
    Haben ebenfalls reserviert

  • Dann sehen wir uns vor der Schranke am Donnerstag Nacht

    Hallo Troll


    Hoffentlich passt das Wetter.
    Wir freuen uns schon

  • Na dann schaut mal das bis Sonntag Regen und Gewitter weg sind. Wir kommen irgendwann Samstag auf Sonntag in der Früh an :0-0: und haben für den Notfall Sonne im Gepäck :thumbup:
    Letztes Jahr waren wir auf dem Spiaggia d´Oro, Dieses Jahr wird's wieder Piani di Clodia. Da waren wir schon unzählige Male.
    Der hat die besseren Tarife und ist ab Osterdienstag wieder im Nebentarif ;) die gesparte Kohle kann man dann in Öl und andere Leckereien umsetzen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.. Den Hut auf meinem Avatar hab ich dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!