Garadsee: La Quercia oder Piani di Clodia

  • Wir werden ab Donnerstag wahrscheinlich auch auf pdc sein nachdem wir sonst auf den la quercia waren, mal was Neues testen.

    2018 Piani di Clodia, MdV, Rantum
    2019 MdV, Rangau, Hamburg, Rantum , Wien
    2020 Max1,MdV, MdV, La Quercia
    2021 MdV, MdV, MdV, Kinzigtal

    2022 MdV, MdV, Rantum, Potsdam

    2023 MdV, MdV, MdV, Bardolino, Max1

    2024 MdV, Rantum, Bad Segeberg, Tante Henni, MdV

  • Kennt sich jemand mit den Stellplätzen dort aus ? Sind die Standard-Plätze dort ok? (Wir haben keine großen Ansprüche).
    Und die Waschhäuser ? Da soll es ja alte und neu renovierte geben. Welche sind da wo zu finden ?

  • Wir hatten seinerzeit auch nur einen Standardplatz. Ein Bild vom Platz hatte ich ja bereits gepostet. Der Stellplatz war mehr als nur ok :ok .

    Schöne Grüße aus Hannover, "dercamper96" :w

  • Kennt sich jemand mit den Stellplätzen dort aus ? Sind die Standard-Plätze dort ok? (Wir haben keine großen Ansprüche).
    Und die Waschhäuser ? Da soll es ja alte und neu renovierte geben. Welche sind da wo zu finden ?

    Das neue (Neubau) Waschhaus befindet sich im Bereich D Premium Classic, ob im Bereich Standard renoviert wurde ?, ist aber auch so ein Gutes ( Stand 2017).
    Die Stellplätze sind immer ausreichend groß, in Höhe der Waschhäuser ist ein starker Absatz, oberhalb stärkere Belegung auch Langzeitcamper...weiter oben wird es wieder etwas luftiger...ausser im "blauen Feld" D Nähe der Spielplätze...so meine Erinnerung
    Ach ja Standard ist Hundewelt....


    coureur

  • Den Platz bekommt man am Anreisetag gesagt oder? Wir haben nur Zeitraum buchen können.


    Markus

  • wenn es noch Auswahl gibt, dann könnt ihr euch den Platz (in der gebuchten Kategorie) aussuchen

    Grüße
    Daniel :0-0:


    2010 - 2016: Piani di Clodia
    2015: Piani di Clodia - Erlebniscamping Aufenfeld
    2017: Gitzenweiler Hof - Hells Ferienresort - Jesolo International
    2018: Piani di Clodia
    2019: Hells Ferienresort
    2020: Hells Ferienresort

  • Ach ja Standard ist Hundewelt....


    coureur

    Hundebereich kann auch Premium Plus sein. Auf dem Lageplan sind die Hundebereiche gelb eingefasst. ;)

    Grüße
    Daniel :0-0:


    2010 - 2016: Piani di Clodia
    2015: Piani di Clodia - Erlebniscamping Aufenfeld
    2017: Gitzenweiler Hof - Hells Ferienresort - Jesolo International
    2018: Piani di Clodia
    2019: Hells Ferienresort
    2020: Hells Ferienresort

  • Hundebereich kann auch Premium Plus sein. Auf dem Lageplan sind die Hundebereiche gelb eingefasst.


    stimmt ;)
    coureur

  • Auch wir wollen das erste mal an den Gardasee fahren über Ostern, und haben uns für den PdC entschieden.
    Hoffentlich wird das Wetter schön da ja Oster heuer schon bald ist.
    Wir haben 2 Kinder mit 12 und 14 Jahre


    Gruß Sabine und Roland

  • Hallo,


    bald geht es los.. Ich will ja Donnerstag nachmittag losfahren, damit ich irgendwann nach 23:00 Uhr am PdC bin. Wie sieht es dann vor Ort aus mit dem Übernachten vor der Schranke? Gibt es genug Plätze? Oder soll ich lieber in Sterzing schlafen und dann gemütlich am Freitag den Rest fahren?


    Gruß
    Markus

  • Hallo,
    Es gibt genügend Platz für Gespanne vor der Schränke.


    Vg

  • wir wollen am 28. April auf den La,Quercia. Meint ihr, wir müssen buchen?
    Oder bekommt man dort außerhalb der Ferien auch so einen schönen Platz?

  • Hallo BiggiH
    wenn ihr einen schönen Platz haben wollt dann müsst ihr vorher buchen . Es gibt aber Stellplätze die man nicht buchen kann . Die sind weiter oben und können sehr schräg sein . Wir hatten einen 160 qm Platz . Die und andere Plätze um die 100 qm bekommt man nicht vor Ort . Ist einem Freund passiert. Er hatte nicht gebucht und bekam nur einen ganz normalen Stellplatz, obwohl andere Plätze frei waren.

  • Danke, dann werden wir wohl buchen ;)
    allerdings sieht man auf dem plan ja leider nicht, wo die Plätze schräg sind und wo nicht :(
    Kannst du mir da noch einen Tipp geben? Wir haben allerdings auch einen kleinen Hund dabei ;)

  • Wie sehen denn die Plätze direkt am See aus, also die Stellplätze Lago?

  • Wir überlegen nächste Woche zu Beginn der Osterferien zu fahren... Wollen aber noch das Wetter abwarten.


    Meint ihr man bekommt zu Beginn der Osterferien (Mo oder Dienstag) noch einen Platz?
    Wo sind denn die neuen / das neue Waschhaus?
    Welche Kategorie Stellplatz ist zu empfehlen?


    Danke

  • wir fahren im Juli zum Piani und haben uns heute früh gefragt, ob die WM Spiele gezeigt werden.
    Holland u Italien sind ja dieses Jahr nicht dabei :whistling:

  • Wir werden am Sonntag mal losfahren. Ich denke nicht, dass die über Ostern schon voll ausgebucht sind, zumal es schon Ende März ist. Es wird sich sicher auch ohne Buchung ein schönes sonniges Plätzchen (nicht im Hundebereich) auf dem PdC frei sein.

  • Hoffe ich auch...wer ist denn auf dem pdc an einem kleinen treffen interessiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!