Beiträge von apfelwolle

    Hallo als Neuling hier gleich der erste Kommentar. Auch wenn der Beitrag schon etwas her ist ein par kurze Anmwerkungen zu dem Platz.


    Wir waren über Ostern auch auf dem Platz und können Eure Meinung nur bestätigen. Da wir NOCH keinen eigenen Wohnwagen haben, hatten wir uns für ein Chalets entschieden. Denn wir hätten kurzfristig einen Wohnwagen mieten müssen und noch die Platzmiete dazu gerechnet war das Chalets einfach preiswerter. Für eine Woche über Ostern mit drei Personen haben wir 345,00 Eur bezahlt


    Der gesamte Platz war sehr sauber an verschiedenen Ecken wird noch gearbeitet was aber nicht störend war. Es macht so den Eindruck, dass der Platz sich derzeit in einem Umbruch befindet und einiges erneuert wird. Die Pächter/Besitzer haben den Platz erst im dritten Jahr. Dies merkt man den Beiden aber nicht an. Zumindest von ihr weis ich, dass Ihre Eltern bereits einen Campingplatz haben den scheinbar nun ihre Schwester führt.


    Für Kinder ist der Platz eine Oase denn Spielmöglichkeiten gibt es genügend. Was aber nicht bedeutet das dies schon wieder störend ist. Es verteilt sich alles sehr gut über den ganzen Platz.


    Am Ostermontag gab es Ostereiersuchen für die Kinder


    W-LAN auf dem gesamten Platz zu sehr moderaten Preisen. Wir haben für eine Woche unbgerenzten Zugang zehn Euro bezahlt.


    Der Platz liegt recht günstig denn man hat es nicht weit zum Strand zum Beispiel Nieuwvliet Bad udn Cadzand. Zum nächsten Fischereihafen in Breskens oder nach Sluis wo es Aldi Lidl usw. gibt.