Moin
War schon jemand dieses Jahr dort,Freunde haben von einer großen Baustelle berichtet??
Gruß,Rainer
Moin
War schon jemand dieses Jahr dort,Freunde haben von einer großen Baustelle berichtet??
Gruß,Rainer
Moin
Danke für Eure Antworten,mal schaun wie es ausgeht.Ich hab ja das Crashgedönse,kühle immer auf Gas,hab keine lust auf Arger mit der Besten!Trotzdem ist es mir ein Rätsel,das es keine Kontrolleuchten gibt,wäre ja auch zu einfach!
Gruß,Rainer
Moin
ich hab ja neuerdings einen modernen Wohnwagen,und oben genannten Kühlschrank,woran kann ich erkennen,das er auch auf 12 Volt kühlt,es gibt keine Kontrollleuchte mehr dafür,hatte ich 30 Jahre an den Vorgängern!
Gruss,Rainer
Moin
Um exakt fahren zu wollen,muß man aber erst wissen,wie genau geht mein Tacho??
Ich habe mehrere Fahrzeuge,alle zeigen zu viel an,Unsere Toyos sind da die Spitze,bis zu 6 Kmh lt Navi,das heißt wenn ich genau 50 fahre,sinds echte 44,das da die LKW Fahrer usw nervös werden,kann man nach vollziehen.Und, nicht jedes Fahrzeug hat einen Tempomat oder Limiter.
Gruß,Rainer
Moin
Ich hab zu Ostern bei Hornbach in Bochum gefragt,zurück nehmen ja,aber kein Geld zurück.Er meinte das Angebot wäre nur in Coronazeiten aktuell gewesen.Hat sogar sich noch mal telefonisch rück versichert!
Gruß,Rainer
Moin
Wir waren früher oft auf Bon Porteau,aber was heißt schon früher,die Campingwelt hat sich verändert,
mein Tip,buche und schliesse ne Reiserücktritts Versicherung ab,dann biste auf der sicheren Seite!
Gruß,Rainer
Moin und danke für Eure Info,meine Frau ist im Juni dort und ich habe ähnliches vor!
Grüsse,Rainer
Moin
Hab seid Samstag einen gebrauchten mit obiger Heizung,im Womo hab ich seid 16 Jahren ne Combi 6 die zuverlässig und ohne Nebengeräusche ihren Dienst tut.Die 4rer startet und dann kommt irgendwie ein taumelndes Geräusch dazu,das sich aber dann verliert,hat vielleicht eine von Euch schon mal was ähnliches gehabt?
Gruß,Rainer
Edith III: So sicher ist ein Drehschemel trotz falscher Beladung
Danke
Da kann man wieder sehen,wie blöd doch viele Experten sind,mehr konnte der Fahrer nicht falsch machen!
Gruß,Rainer
Moin
Da würde ich aber über Schimmelbildung nachdenken,kalt, warm und das über lange Zeit?
Gruß,Rainer
Moin
Unimog 406 hatte ich auch!
Gruß,Rainer
Moin
So sind wir gefahren,paßt super!
Mein Traum,mit einem roten W 107,alternativ mit einem 964,der letzte Porsche mit eingetragenen 1200kg Anhängelast+Wohnwagen an die Cote Azur!
Gruß,Rainer
Moin
Ich benutze sowas seid ein paar Jahren,billige von Lidl,machen was sie sollen.
AAber,man muß auch zwischendurch mal schaun,was der eingebaute Akku macht.
Gruß,Rainer
Moin+Danke für deinen Bericht,Fortsetzung wäre Spitze!
Es muß immer Pioniere geben,gut so!
Immer gute Fahrt+ne Stromtankstelle wünscht Euch der Rainer
Moin
Mein Obelink Automatik Mover funzt seid 5 Jahren,Batterie nehme ich die billigste,beides läuft ohne Probleme!
Gruß,Rainer
Moin
Wir haben den Medion,seid 3 jahren,sind sehr zufrieden+haben es nie bereut!
Gruß,Rainer
Moin
Ich fahr seid 1974 nach+durch Frankreich,ich hab noch nie jemanden getroffen,der nach Reservekanistern gefragt worden ist,und selbst wenn,ich glaube gerade in diesem Land,das sich ja mit Spritmangel sehr gut auskennt,kommt auch niemand auf die Idee danach zufragen!
Gruß,Rainer
switche zwischen Adria, Hobby und Sprite hin
Moin
Im Ernst,vom Fendt Opal auf Hobby??
Gruß,Rainer
Moin
Wir haben das von Flexaport benutzt,es funktioniert gut,jetzt gibt es die auch mit größerem Pott!
Gruß,Rainer