Beiträge von daniela

    Hallo,


    wir sind eine 4-köpfige Familie aus dem Märkischen Kreis. Unseren Sunlight C 52 K haben wir uns auf der Messe in Essen Anfang des Jahres 2009 gekauft.


    Zu Ostern haben wir dann die erste Tour damit unternommen. Wir sind eigentlich sehr zufrieden. Ein paar Macken haben wir allerdings auch schon bemerkt. Die Eingangstür schließt sehr schlecht. Werden wir beim Händler noch mal nachfragen zwecks Nachstellung. Beim Bett haben wir noch nichts bemerkt. Das die Reifen wohl nicht die Besten sind, habe ich durch das viele Lesen in diesem Forum auch bemerkt. Wir werden wohl neue Reifen holen müssen (oder wie lange halten auch diese nicht ganz so tollen Reifen)?


    Ansonsten finde ich den Wohnwagen toll. Platzaufteilung ist super; von innen ist er modern eingerichtet und vor allem hat er Stauraum ohne Ende. Wir bereuen den Kauf auf keinen Fall.


    Sicherlich gibt es qualitativ bessere Wohnwagen. Aber sicherlich auch eine Frage des Preises. Da es unser erster eigener Wohnwagen ist, finde ich dieses Modell im Preis-Leistungsverhältnis durchaus gut.


    Viele schöne Campingtage wünscht Daniela :)