Beiträge von Matzekatze

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter

Hallo Zusammen,

Mein Schließblech der Toilettentür ist locker. (Bürstner Premio Plus Bj.2017) Es lässt sich im unteren Bereich noch vorne und hinten bewegen.

Könnt ihr mir sagen, wie es befestigt ist? Ist es nur über diese kleine Metallnase verklemmt?

Ich habe die Befürchtung, mehr kaputt zu machen, wenn ich mit einer Zange diese Nase fester zubiege.

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Gruß Matthias

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen:

Mir ist aufgefallen, dass mein Bürstner in der Ecke oben einen Schatten bildet. Es wellt sich nichts und ist auch nicht weich. Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Wasserschaden handelt? Ich kann mir nichts anderes vorstellen, was so einen „Schatten“ verursacht.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das zu kontrollieren? Z.B. eine Feuchtigkeitsmessung?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Guten Abend zusammen.

Ist bei jemandem von euch schonmal der Verschluss der Tür kaputt gegangen? Ich habe den Verschluss komplett auseinandergenommen und festgestellt, dass zumindest eine kleine Plastiknase gebrochen ist. Ich weiß aber nicht, wie das Teil vor dem Bruch aussah. Seitdem lässt die Die „Türfalle“ nicht mehr bewegen durch den Türgriff. Es fehlt das Teil, welches die Feder der Falle bewegt hat.

Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem? Kann man das reparieren, oder muss man komplett tauschen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Matzekatze