Ich drück dir die Daumen das es rechtzeitig ankommt? Freue mich schon auf die nächsten Fotos?
Beiträge von savane84
Hallo liebe Forencamper,
Wichtige Information
Wir werden morgen, den 16.01.2025 ab 6:45 bis 09:30 Uhr nicht erreichbar sein bzw. auf einem planmäßigen Wartungsmodus stehen.Euer Wohnwagen Forum Team
"
-
-
Haben heute deinen Wagen gesehen. ?
Habe Ihm einen lieben Gruss ausgerichtet?
Er sieht in Live mega toll aus, Gratulation zu dem schönen Wagen und viel Freude damit ?
Liebe Grüsse
-
Wow Gratuliere dir zu dem tollen Wagen. Sieht super aus?
-
Ging uns letztes Jahr genau so. Als der erlösende Anruf kam war die Freude so gross und man konnte es kaum erwarten bis wir ihn abholen konnten. Das ging bei uns zum Glück nicht mehr lange. ?
Das mach ich doch? wünsche dir schon jetzt viel Spass mit deinem neuen.
-
Brassli So toll. Und von einem super Händler? Dann sehe ich Ihn nächste Woche, wir gehen nächste Woche kurz vorbei, müssen noch ein paar Sachen einkaufen? Liebe Grüsse Sonja
-
Sie nehmen sich Zeit und erklären alles. Ist keine Abfertigung wie bei anderen Händler.
Occasion Wohnwagen sind im moment sehr gefragt. Er kauft auch Wohnwagen, leider findet er fast keine Occasionen.
Habt ihr ihn gefragt ob er euchen kaufen würde?
Liebe Grüsse
Sonja
-
Hallo Joe_CH
Na das freut mich doch, dass Ihr da gut aufgehoben seid. Uns hat er leider diesen Frühling gar nicht überzeugt. Die Verkäufer waren erpicht darauf, ihre Wohnmobile zu präsentieren. Als wir "nur" einen Wohnwagen besichtigen wollten, hat uns ein Mechaniker die Türe aufgeschlossen und dann haben wir niemanden mehr gesehen. Aber ich drücke Euch die Daumen, dass das eine Ausnahmeerscheinung war.
Wir wollen unseren Wagen in Obergerlafingen kaufen, ein kleiner Händler von altem Schrot und Korn.
Hallo Brassil.
Wir haben unseren neuen Wohnwagen beim Händler in Obergerlafingen gekauft. Ein super Händler. Ein toller Familienbetrieb. Ist sehr zu empfehlen. Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Ihm.
Liebe Grüsse
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Wir durften gestern unseren c‘Joy 480QLK in Empfang nehmen.
-
Heute hat uns unser Händler angerufen unser C‘Joy kommt nächste Woche. Endlich?
Am 28.Mai können wir unser C‘Joy in Empfang nehmen. Wir freuen uns riesig?
-
Herzlich willkommen in die Schweiz, Camper sind halt international.
Außerdem überall zu Hause??
Ja da hast du recht. Als Camper ist man überall zuhause ?
-
Wir haben auch im Wartezimmer Platz genommen.
Wir haben letzten November bei unserem Händler einen
Dethleffs C‘Joy 480qlk mit dem Dynamik-Paket und dem Touring-Paket c'joy gekauft. Er sollte in der Woche 15 beim Händler eintreffen.
Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten bis er endlich da ist?
-
Hallo obi 61
Dieses Jahr wissen wir noch nicht definitiv wohin. Wir werden spontan schauen wo die Reise hin geht. Und Wohin plant Ihr eure Reise?
Liebe Grüsse Sonja
Hallo zusammen, willkommen hier im forum.
Wohin plant Ihr eure Reisen .
Grüße aus Bergisch Gladbach bei Köln.
Michael
-
Hallo Zusammen.
Ich heisse Sonja und bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Wir mein Mann und Ich sowie unsere beiden Kids sind seit 15 Jahren zusammen auf Campingplätze anzutreffen.
Ich bin seit der Kindheit ein Camping Fan, und bin so aufgewachsen.
Unser Gespann :0-0: ist ein Fiat Tipo und unser Wohnwagen ist ein Dethleffs Rm5a Jahrgang 1996.
Wir warten gespannt auf unseren neuen Wohnwagen.
Haben letztes Jahr ein neuen Dethleffs C‘Joy 480qlk Modell 2022 bestellt