Wir hatten eine sehr angenehme Reise und sind super zufrieden mit dem Benz als Zugfahrzeug😊
oh das sind gute Nachrichten, meiner wird morgen zugelassen :-)
Wir hatten eine sehr angenehme Reise und sind super zufrieden mit dem Benz als Zugfahrzeug😊
oh das sind gute Nachrichten, meiner wird morgen zugelassen :-)
Wir sind mit den einfach sat Findern auch nicht glücklich geworden. Wir haben uns einen geholt der gezielt auf den eingestellten Satellit reagiert und man zur Kontrolle auch sofort ein Fernsehbild hat. Die Prozentuale Anzeige und Qualität hilft bei der genauen Ausrichtung, damit es auch bei Regen und Schnee funktioniert
https://smile.amazon.de/gp/pro…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Inzwischen sind wir fündig geworden und warten auf die Auslieferung :-)
oder Oktavia wäre ne Idee.
ja, hatten wir auch mal und das war mit unserem Knaus 1300 KG auch ok, mit dem größeren Dethleffs 1800 war es dann keine Option mehr
Hallo Robert,
unser GLC hat nun seit gut drei Wochen den Tiguan ersetzt. Wir sind bislang top zufrieden mit dem Benz, die Zugeigenschaften werden wir am 23.03. bei der ersten Ausfahrt mit Wohnwagen am Haken zur Nordsee testen.
Wir sind schon sehr gespannt 😀.
jau, wir sind auch gespannt und werden Himmelfahrt das erste Mal dann unterwegs sein :-)
War der 23.03. nicht schon?
Glückwunsch zum Auto, ich bin sehr auf den Verbrauch gespannt. Viel Spaß mit dem Stern.
da war wohl der Aprilm gemeint, aber wir sind auch gespannt auf den Durst :-)
So, in knapp 14 Tagen ist das Ding hier :-) Tschüss Touran, Vorfreude auf den GLC 220 :-)
Ich fahre ein SUV, also bin ich böse.
Willkommen im Club, mein GLC wird gerade fertiggemacht zur Auslieferung :-)
Da bin ja beruhigt wenn der so positiv betrachtet wird. Ich suche gerade das passende Modell für mich vom 220 GLC
Mit welcher Begründung verbieten?
T-Roc und Mokka sind fette SUV?
eben, es wird nur ohne Sinn und Verstand alles verteufelt von SUV dran steht. Manch einer würde sich die Augen reiben wenn er sieht, dass die Co2 Werte besser als die eines kleinen Autos sind. Für mich ist das alles nur SUV Bashing geschürt in den asozialen Medien und der Presse.
Wir verwenden das rosa Zeug nicht, ich mach einfach ein wenig Toi Reinigungsflüssigkeit in den Spültank, klappt recht gut und da kann man ja verschiedene ausprobieren
Das wirklich positive daran ist dass nun endlich die Diskussionen um die Prüfungen weniger werden. Zumindest so meine Hoffung :-) Der Deutsche kommt eben mit ner klaren Ansage besser klar als mit Empfehlungen und Vernunft :-)
J ich hab mir auch mal damit Flecken im Edelstahl geholt. Seit dem stelle ich eine kleine Kunststoff Wanne dahin und darin dann den Behälter mit dem Entfeuchter da hinein.
Wir fahren in jedem Fall, unsere Entscheidung zum Urlaub machen wir nicht am Spritpreis fest. Wir haben eh unsere e-bikes dabei und werden den einen oder anderen Einkauf auf zwei Rädern erledigen
wir fahren dieses Jahr endlich wieder nach Schweden und so wie ich es gelesen habe, sind ja nun sämtliche Beschränkungen und Einreisebestimmungen aufgehoben worden.Wir freuen uns wie Bolle :-) Fähre ist gebucht und die kleine Alma darf mit. Wir haben mit ihr in Holland ja geschaut wie ihr das so gefällt.
wohnwagen-forum.de/index.php?attachment/238915/
Wir haben auch ein paar Aufkleber an der Toilettentür. Leider gibt es nicht auf allen Plätzen, ich finde das ist irgendwie immer ne schöne Erinnerung
Ich höre das zum ersten Mal, wir sind allerdings auch immer nur zu zweit unterwegs und seit neuestem mit unserer Prinzessin :-)
Wenn Du also wieder so einen kleinen Microtaster nimmst dann wird vermutlich der Mikrotaster abbrennen (entweder gleich oder irgendwann mal) denn diese kleinen Microtaster sind nur für ein paar mA geeignet aber nicht um "Leistung" zu schalten. Du solltest dann evtl. schon einen Taster nehmen der zumindest mal 3A oder so kann, je nachdem welche Leistung die Pumpe hat. Und wenn diese mal steckt dann zieht sie ja noch einen größeren Strom.
So, Taster ist montiert, so schauts jetzt aus
danke für die Bilder. Da sind doch tatsächlich ein paar elektronische Bauteile drauf - Oh Wunder, hätt ich nicht gedacht.
also, ich mach mir da keinen Kopp, es kommt nen Taster dran und wenn ich es fertig hab, mach ich ein Bild davon. Füllstandsanzeige ist wurscht, hatten wir im alten Knausi damals auch nicht :-)
Wird sich da eigentlich etwas ändern in Sachen Ersatzteile etc, weil England ja nicht mehr EU Mitglied ist?