Beiträge von Kiks

    Hallo,


    Wir planen, im September nach Kovacine zu fahren. Habe vorhin angefragt und mir wurden die Plätze 5 und 395 gelb angeboten. Fotos habe ich mir schon zuschicken lassen, sehen beide gut aus. Leider kann ich den Platzplan mit keinem meiner Geräte öffnen und einen Plan als PDF gibt es anscheinend nicht. Kann jemand helfen?


    Viele Grüße
    Kerstin

    Bisher hatten wir im September auch meistens Glück mit dem Wetter. Tagsüber schön warm und nachts angenehm zum Schlafen.


    Acsi-Campingplätze auf Krk: Tja, nicht immer leicht, etwas zu empfehlen, da ja jeder andere Vorstellungen hat ^^
    Uns haben die Plätze Krk, Glavotok und Bor gefallen. Andere Plätze hatten wir uns auch angesehen, aber davon ist nichts hängen geblieben, also waren sie wohl für uns nicht so passend.
    Krk: recht groß, netter Trampelpfad in die Stadt, schöner Pool.
    Glavotok: ruhige Lage, aber nichts weiter drum rum.
    Bor: tolle Aussicht, in Gehweite zur Stadt, nicht direkt am Meer.


    Zum Besuch der Plitvicer Seen haben wir auf Camping Borje gestanden. Ein einfacher, aber sehr netter Platz, der auf die Parkbesucher eingestellt ist. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es auch einen Shuttleservice, den wir allerdings nicht genutzt haben. Im Park selbst sind wir von Eingang 2 gestartet und haben einen der Rundwanderwege mit Schiff und Bahn "gemacht". Es gibt verschiedene, gut ausgeschilderte Rundwege mit ca. Zeitangaben. Abends waren wir platt, aber es lohnt sich definitiv! Allerdings ist es auch im September teils noch sehr voll.


    Gruß
    Kerstin

    Ich kann jetzt nur für die Plätze auf der See-Terasse sprechen. Wasser ist für jeden Platz vorhanden, Abwasser meines Wissens nach nicht. Fernsehanschluss ist vorhanden.

    Oh je, ich bin schlecht im Schätzen, aber ich würde sagen, so ca. 100 qm haben die Plätze bestimmt. Ein Restaurant kann ich leider nicht empfehlen, wir haben keins aufgesucht.


    Viele Grüße
    Kiks

    Hallo,


    könnte mir jemand eine Stellplatzempfehlung aussprechen? Erste Reihe muss nicht sein, wird auch nicht gehen, da wir mit Camping-Cheques unterwegs sind. Aber Meerblick hätte ich schon gerne..... 8)


    Vielen Dank
    Kerstin

    Hallo ihr,


    uns hat es auf der Rücktour aus Frankreich leider auch erwischt. Das Gutachten liegt vor und wir haben für uns beschlossen, uns den Betrag auszahlen zu lassen. Jetzt ist nur die Frage, welchen Betrag? Drei Anrufe bei unserer Versicherung brachten drei verschieden Antworten.......Eine Sachbearbeiterin meinte, den Reparaturbetrag brutto, die andere meinte, den Reparaturbetrag netto. Und wieder eine andere sagte, der Zeitwert abzüglich des Restkaufwertes. Nun stehen wir hier und sind genau so schlau wie vorher. Hat jemand Erfahrung?


    Viele Grüße
    Kerstin