Beiträge von thomas_og

    Warum nicht mehr Kroatien steht in dem folgenden Beitrag...........


    Ich hatte bei dem Prasolux immer etwas Angst beim beladen, weil, wie bei euch auch, sich der Träger gegen die Seitenscheibe abstützt.

    Jetzt baue ich ihn so weit außen wie möglich an, beim ix35 liegt er dann zumindest am Scheibenrahmen an.

    Hallo,

    benutze den Prasolux seit 7 Jahren. Hatte noch nie Probleme, dass der Träger sich an der Seitenscheibe abstützt.

    Hallo,

    30 Stunden auf einem freien Platz warten?

    Wie man sich so etwas antun kann werde ich nie verstehen :(.

    Aber jeder soll es machen, wie er will.


    Die Leute auf der Wartewiese blockieren dann zumindest keine anderen Plätze :) .


    Gruß Thomas

    Hallo,
    wir hatten von 2015 bis 2020 einen Mondeo mit 163 PS und einem Powershift Getriebe. Probleme mit dem Getriebe hatten wir nicht. Der Getriebeölwechsel erfolgte nach der Vorgabe von Ford.
    Seit 2020 haben wir einen Kuga 4x4, 179 PS, ebenfalls mit einem Powershift Getriebe. Bisher haben wir keine Probleme.


    Viele Grüße Thomas

    Hallo,


    Emuk Spiegel habe ich beim vorletzten Auto (Opel Omega) auf der Autobahn während der Fahrt verloren.
    Seitdem benutze ich nur noch die Oppi Spiegel. Keine Probleme mehr. Es gibt nichts besseres. Passgenauigkeit ist perfekt.


    Gruß Thomas

    Hallo,
    es ist schon merkwürdig vor Gas haben die meisten Angst. Aber mit nicht vorschriftsmäßiger Elektroinstallation können offenbar viele gut leben.


    Nur zur Erinnerung auch durch Strom kann man tödlich verletzt werden, nicht nur durch Gas.

    Für 2020 habe ich mir verschiedene Plätze online angeschaut und aktuell sind 2 in der engeren Wahl ( bereits mit unverbindlicher Zusage)
    1) Camp Njivice
    2) Camp Omišalj
    ich möchte mir im nächsten Jahr einfach die Fähre sparen.
    -Pro Njivice ist die Lage und Nähe zur Stadt

    Hallo,


    bei Camp Njivice aber nicht vorzeitig abreisen......


    Wir waren im August und September 2019 12 Tage auf dem Campingplatz. Der Platz selbst ist gut und wir hatten einen schönen Urlaub.
    Die Ernüchterung kam dann bei der Bezahlung: Wir hatten 14 Tage gebucht, sind aber 2 Tage früher abgereist. Für diese 2 Tage sollten nur die Kosten für einen unbewohnten Platz in Rechnung gestellt werden. Hört sich ja fair an, aber jetzt kommt es: Die unbewohnte Parzelle ist teurer als eine mit 2 Personen belegte Parzelle. Wir mussten mehr bezahlen, als wenn wir die gebuchte Zeit geblieben wären. Die Preisliste weist dies tatsächlich aus.
    So etwas habe ich in 30 Jahren Camping noch nicht erlebt. Ein zweites Mal fahren wir Camping Njivice sicher nicht mehr an.

    Gruss Thomas

    Hallo,


    Vorzeitig abreisen solltet man dann allerdings nicht. :)


    Wir waren im August und September 2019 12 Tage auf dem Campingplatz. Der Platz selbst ist gut und wir hatten einen schönen Urlaub.
    Die Ernüchterung kam dann bei der Bezahlung: Wir hatten 14 Tage gebucht, sind aber 2 Tage früher abgereist. Für diese 2 Tage sollten nur die Kosten für einen unbewohnten Platz in Rechnung gestellt werden. Hört sich ja fair an, aber jetzt kommt es: Die unbewohnte Parzelle ist teurer als eine mit 2 Personen belegte Parzelle. Wir mussten mehr bezahlen, als wenn wir die gebuchte Zeit geblieben wären. Die Preisliste weist dies tatsächlich aus.
    So etwas habe ich in 30 Jahren Camping noch nicht erlebt. Ein zweites Mal fahren wir Camping Njivice sicher nicht mehr an.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    Wir waren im August und September 2019 12 Tage auf dem Campingplatz. Der Platz selbst ist gut und wir hatten einen schönen Urlaub.
    Die Ernüchterung kam dann bei der Bezahlung: Wir hatten 14 Tage gebucht, sind aber 2 Tage früher abgereist. Für diese 2 Tage sollten nur die Kosten für einen unbewohnten Platz in Rechnung gestellt werden. Hört sich ja fair an, aber jetzt kommt es: Die unbewohnte Parzelle ist teurer als eine mit 2 Personen belegte Parzelle. Wir mussten mehr bezahlen, als wenn wir die gebuchte Zeit geblieben wären. Die Preisliste weist dies tatsächlich aus.
    So etwas habe ich in 30 Jahren Camping noch nicht erlebt. Ein zweites Mal fahren wir Camping Njivice sicher nicht mehr an.


    Gruss Thomas

    Hallo,


    hatte vor Jahren auch mal Barum auf dem Wohnwagen. Nach einem Urlaub hatten beide Reifen auch solche Dellen. Ich benutzte damals keine Auffahrkeile.
    Hab die Reifen sofort entsorgt und fahre seither nur noch Markenreifen (Continental, Michelin.....). Ich hatte nie mehr Probleme.



    Gruß Thomas