Beiträge von Grim81

Du solltest mal (am besten fertig beladen) die Verteilung wiegen. Wenn der WW vorher schon mehr Gewicht auf der Seite der Markise hatte, wird die Vigo es nur noch schlimmer gemacht haben und deshalb merkst du es nun plötzlich so stark.

Ich finde hier kann mal zu. Die Situation wurde erklärt, Fragen beantwortet, Erklärungen über die eigenen Absichten abgegeben und das Gro hatte jetzt auch Gelegenheit beizuspringen und sich über Un- und Wahrheiten zu entrüsten.

Für jeden was dabei :D

Ich finde das Spendenthema könnten wir ruhig mal beiseite lassen. Dazu hat ja jeder seins gesagt und darüber zu diskutieren ob sterbende Kinder Geld bekommen sollen oder nicht, find ich irgendwie bäh.

Ich kann die Kritiker da irgendwo verstehen, dass man explizit spenden wollte um die Technik des Forums zu verbessern aber trotzdem.. in dem Fall heiligt der Zweck die Mittel und wem das nicht gefällt, spendet einfach nicht mehr.

Davon abgesehen:

Ich finde nicht, dass es hier um Anspruchsdenken geht diesellandy

Dandy77 sagt ja selbst, dass "sowas mal passieren kann" aber die offenen Fragen nicht beantwortet wurden und das sehe ich genauso.

Vor allem die Frage "Was ist passiert?" hätte man auch trotz all der Arbeit ruhig mal beantworten können. Ebenso die Frage nach dem "Was tun wir, damit das nicht wieder passiert". Oder auch abschliessend die Frage nach der Chance darauf, dass alle Beiträge wieder erscheinen.

Diese Fragen zu beantworten stellt keinen großen Aufwand dar und da geht es auch nicht um Ansprüche auf irgendwas, sondern einfach nur um Sicherheit.

Der Mann (Madness) hatte vorab schon gesagt, dass er keine Spenden MÖCHTE. Das ganze Thema wurde ihm richtiggehend aufgedrängt. Das ist definitiv Fakt!

Und jetzt soll er sich rechtfertigen, weil er die Kohle an sterbende Kinder gespendet hat?! Knaller.. Wer sowas auf den Tisch bringt, sollte sich morgens mal hin und wieder selbst eine Backpfeife verpassen, um zu checken ob er noch was spürt.

Alles in Extremen: schnell mal eine "Geldsammlung" und im fast selben Augenblick der Knüppel auf die Admins. Was soll das?

Magst du mir mal heraus deuten wo hier der Knüppel ausgepackt wurde? Wenn ich deinen Beitrag so lese, habe ich den Eindruck einen völlig anderen Thread zu haben, als du?!

Was soll das denn bitte bringen? Sinnlos Druck ausüben, Erpressung?

Es hat niemand mit irgendwas gedroht. Im Gegenteil.. du fängst doch gleich an damit dass man "solche Leute" nicht bräuchte etc. und das ist eben Quatsch.

Dandy hat nicht unrecht mit der Abwanderungsgefahr, zumal da Forum in seiner jetzigen Forum ja völlig unbrauchbar ist, wenn man irgendwelche WoWa SACHthemen durchforsten möchte.

Das ist ein Fakt und keine Drohung und war sicherlich auch nicht böse gemeint.

Auf der anderen Seite ist die Situation der Admins auch völlig verständlich also am besten einfach mal cool bleiben :)

Das ist eine recht arrogante Haltung auch ziemlicher Quatsch..

Dandy77 geht est ja gar nicht mal darum, dass jetzt sofort alles repariert sein soll, sondern hat nur die Frage nach einem Update des Status gestellt.

Finde ich nicht verwerflich und war auch in keiner Weise anmaßend gestellt.

Verstehe nicht warum man da direkt den Retter des Abendlandes spielen muss, obendrein auf so eine überhebliche Art und Weise.

Die Frage ist, wenn im Nachhinein die AGB´s geändert werden. Das bekommt man nicht mit. Man unterschreibt ja nur den Kaufvertrag.

Die AGB müssen zum Zeitpunkt der Unterschrift mit vorgelegt werden oder zumindest direkt einsehbar sein. Es gelten, logischerweise, immer die AGB zum Zeitpunkt des Vertragschlusses.

Ich finde den Umgangston hier sehr respektlos und anmaßend. Vor allem von Menschen, die selbst keinerlei Ahnung von der Technik hinter diesem oder irgendeinem Forum haben, jemand anderen direkt so anzublaffen ist das allerletzte.

Ich finde das hier alles ziemlich wirr und habe ehrlich gesagt keine Lust mir alle Beiträge durchzulesen und zu kapieren.

Klar..., weil du keine "Lust" hast zu lesen, setzen wir anderen uns natürlich hin und schreiben dir eine Zusammenfassung. Kein Problem. Bissel Senf dazu?