Beiträge von Anubis0812

    Ich finde es gut so wie schon gesagt, wenn es ein Thread mit "Pro" und einen mit "Contra" gibt. Ohne das es gemaule herrscht. Aber bitte nur ehrlich Sachen schreiben ohne irgendwelche Vermutungen oder Erfindungen. Ich Hoffe die Admins können da was zaubern das es einen Seperaten Bereich gibt. :/:) :S

    Leute was ist los hier? Warum ist es schlimm wenn man Kritik an einem Platz ausübt. Weil dadurch kann jeder für sich entscheiden ob man da hin geht. Solange die Kritik fachlich ist und nicht Ausgedacht , ist doch alles gut. Wenn jemand sagt mir sind z.B.60€ die Nacht für zwei Personen zu teuer, dann ist es für ihn zu teuer. Oder wenn irgendwelche mängel gesagt werden. Wenn ich auf einen neuen Platz gehe schaue mir immer die Bewertung an und bin froh wenn da nicht nur steht schöner Platz.

    Also wir haben auch Luftvorzelt und brauchen zusammen ein halbe Stunde und das Ding ist komplett aufgebaut. Bei unserem Vorzelt sind die Luftschläuche immer in den dazu entsprechenden Kammern. Dadurch geht es schneller. In die Kederleist einziehen und an einer Kammer aufpumpen, dadurch befüllen sich alle Kammern. Danach noch die Heringe und 3 Sturm-Anker fertig.

    Achja statt Heringe benutze ich schraube (8*175) aus dem Baumarkt.

    Wir nutzen auch Bip&Go, sind sehr zufrieden. Abrechnung sind richtig und man hat nur die Monatsgebühren für den Monat wo man es nutzt ansonsten keine andere Kosten.

    Mit dem ä, ü usw. ist kein Problem. Unser Bekannter hatte seit Jahren das falsche Kennzeichen drin (vorgänger Auto) und konnte rumfahren. Das einzige was ist, ist wenn man das erste Mal an die Mautstelle ranfährt dauert es etwas länger. Danach funktioniert es einwandfrei.

    Also wir nutzen die Reiniger von Woshup

    Sind sehr zufrieden damit. Kann sie sehr empfehlen. Bin eigentlich durch insta aus Zufall auf die gestoßen. Zu erst dachte ich was sind das für welche. Aber muss sagen die Sachen wirken super.

    Vor ab möchte ich sagen das unser Wowa beim Händler zur Reparatur ist, ich möchte hier nur euch teilhaben lassen an dem was uns passiert ist. Dazu muss ich aber etwas ausholen, ich hoffe ihr verzeiht es mir und seht von den Fehlern ab :( .

    Also wir haben unseren Weinsberger 450FU letztes Jahr in Heidelberg bei einem Händler neu gekauft.

    Eigentlich hatten wir unseren Kühlschrank immer über Landstrom laufen lassen. Bis wir am Bodensee waren. Dort haben wir das erste Mal den Kühlschrank versucht über Gas laufen zu lassen. Nun ja er lief 10-20 min und ging immer wieder aus. Diverse Foren durchsucht was es sein kann aber nichts geholfen. Aber ist ja nicht schlimm dachten wir uns der ist ja Neu und wir haben ja eine Garantie. Also nach dem Urlaub Kontakt mit dem Händler auf genommen. Es hieß zu uns kein Thema wir sollen den Wowa nähe Darmstadt bringen weil die Werkstatt in Heidelberg neu gemacht wird und dort keine Reparatur möglich sind. Ich dachte mir OK ich möchte noch was zusätzliches verbauen lassen machen wir es mit einem Abwasch. Also Wowa hin gebracht. Es wurde alles innerhalb von einer Woche gemacht. Also wieder hin um in abzuholen. Dort angekommen würde dann erzählt das der Druckminderer kaputt war und deswegen der Kühlschrank nicht funktioniert hat. Nachdem ich gesagt habe verstehe ich nicht warum ging der Herd und der Kühlschrank nicht. Hieß es wir hatten einfach glück das es so war.

    OK Wowa mit genommen. Einen Monat später später sind wir am WE nach Erding gefahren um unseren Hochzeitstag zu genießen. Was war das Mist ding tut wieder nicht. Meine Frau ruft beim Händler an. Der war nicht begeistert das wir Ihn an einem Montag mit solchen Problemen nerven. Er meinte dann ganz frech wir sind nicht die einzigen die Probleme mit ihrem Wohnwagen haben und sollen uns nicht so anstellen. Nach dem Meine Frau diesem Mann (von der Werkstatt) ihre Meinung gesagt hatte wurde das Gespräch beendet. Wir hatten danach noch ein Gespräch mit dem Verkäufer aber es hat auch nichts gebracht außer das es Ihm Leid tut und wir sollen den Wowa wieder nach Darmstadt bringen. Da haben wir nein gesagt und haben uns eine Vertragshändler von Dometic in unsere nähe gesucht. Er hat sich den Kühlschrank angeschaut und rausgefunden das der Brenner defekt sei. Es lief oder läuft alles über Garantie alles geklärt er macht das. Kühlschrank wurde wieder repariert. Diesmal das Ding in der Werkstatt ausprobiert 10 min laufen lassen alles OK. Heim gefahren nun wollten wir wieder wegfahren. Kühlschrank eingeschaltet läuft super an nach ca. 2-3 min im Betrieb gibt es eine Verpuffung. Werkstatt angerufen. Er natürlich kann nicht sein, vielleicht ist ja was verstopft. Also das Ding wieder in die Werkstatt. Er schaut nach alles sauber kein Schmutz keine Spinnen oder desgleichen Kühlschrank angemacht. Läuft ohne Probleme, ausgemacht nach zwei Stunden wieder angemacht diesmal wieder eine Verpuffung. Ursache ist der Brenner warum kann er leider nicht sagen. Sowas hatte er noch nie an einem Neuen Brenner und schon dreimal nicht das es Mal geht und dann wieder nicht. Jetzt hat er beim Hersteller angerufen und der Brenner wird wieder getauscht.

    Also langsam zweifle ich, es kann doch nicht sein das sowas passiert. Kann mir das jemand vielleicht erklären wie sowas passieren kann oder was da falsch läuft?

    Oh Leute kann das gezicke auf hören. Jeder gibt seine Tipps. Dann kann jeder selber entscheiden ob man es macht. Wenn der eine mit Essig Erfahrung hat dann kann er das doch sagen. Klar die Dosierung ist wichtig. Aber sich hier zu zanken ist blöd.