Beiträge von tjalv

    danke. ich weiss. ich war auf texel, auf den inseln ist das wetter immer nochmal anders. aber danke, zeeland wäre auch eine option. ist es da so schön, wie es aussieht ?

    hallo,

    die frage klingt vielleicht etwas blöd. aber wie weit muss ich nach süden fahren, um ostern besseres wetter zu haben, als in mitteldeutschland / kassel ?

    ich war letztes jahr ostern in holland, und da war es uns einfach zu nass und zu kalt.

    oder anders gefragt: wo finde ich ostern gutes wetter ? ich war als kind oft in südfrankreich. da ist mir aber zu weit.

    beste grüße und herzl. dank,

    tjalv

    das muss halt jeder selbst wissen. ich habe halt gemerkt, dass das aufstellen des dreibeins mich nervt. ich möchte die antenne fest auf dem dach haben.

    allerdings werde ich sie selbst einstellen, das geld für eine automatische kann/werde mir sparen für die 2min einstellen.

    die geschmäcker sind halt verschieden.

    hallo,


    ich will eine sat antenne aufs dach meines wowa setzen.

    bietet sich da irgendeine stelle an, oder ist das egal ?

    vonb der sache / einbau her ist es egal.


    habe mir gedacht, vielleicht nicht gerade ganz vorne, eher hinten ?

    suche erfahrungswerte.


    meistens ist man ja schlauer, wenn man es einmal gemacht hat. zumindest ist das meine erfahrung.


    danke,

    tjalv


    bevor jemand fragt: ich will eine ganz einfache schüssel fest aufs klappdach meines eriba haben, da ich es satt bin, sie immer wieder neu drauf zu setzen. diese will ich dann durch die dachluke ausrichten (cool, oder ?!) habe so eine mit saugnapf, denke mal ich baue die einfach fest an.

    super, danke. also wenn jemand irgendwelche tricks kennt bzw rand zeiten etc - immer her damit !

    würde auch nachts um 3 fahren, wenn das günstiger wäre.

    das einzige problem beim wohnwagen camping sind die fähr-preise, finde ich...halt immer x2.


    das mit dem caravan club uk habe ich schon registriert !