Ja, aber keinen Tagessatz!
Beiträge von Scotholiday
-
-
Dann dürfen sich die Werkstätten nicht wundern das das Publikum aus bleibt. In einer KFZ Werkstatt bezahle ich ja auch keinen Tagessatz. Ebenso der Handwerker der nach Hause kommt bekommt keinen Tagessatz.
-
Die Händler waren noch auf einen Dummen. Jeden Tag steht einer auf.
-
Manches kann Mann nur verschwommen ertragen. Viel Glück beim weiteren Bau.
-
Das du bei Würth ein Konto brauchst ist dir bekannt?
Barkauf kenne ich bei Würth leider nicht.
-
Die Holländische Polizei hat auch Einwände wenn das Abreißseil an dem abnehmbaren Teil der Anhängerkupplung befestigt ist. Da hilft dann auch die Hollandöse nicht wirklich.
-
-
Ich habe so ein System nicht, dennoch kann ich den Benutzer eines solchen Systems nicht kritisieren.
Zu den körperlichen Gebrechen, das ist sehr dünnes Eis auf was sich manche Menschen begeben. Es gibt auch Menschen die keinen “ Schreibtisch “ Job haben oder hatten. Die sind nach XX Jahren einfach fertig. Auch ist Sport noch für alles ein Allheilmittel.
-
-
Bis Berlin ist es zu lang für mich zu fahren. Er soll es überprüfen lassen bevor noch mehr passiert.
So besser zu verstehen
-
Alterbauer56, ich kann deinen Unmut nachvollziehen und verstehen.
Helfen wird dir aber nur ein Rechtsverdreher, leider.
-
Die Anfahrt ist zu lang, lass das bitte überprüfen.
-
Da die originale eine Leuchtstoffröhre hat wirst du nichts mehr bekommen. Suche direkt nach LED in der passenden Größe.
-
Solltest du wirklich innen das Kabel verlegen wollen, Elektriker benutzen Glasfaser Einziehband. Das gibt es in starr und flexibel. Auch gibt es die Möglichkeit von der anderen Seite mit einem Stahldraht zu angeln. Dafür muss das Ende umgebogen werden.
Das in den Baumärkten erhältliche Einziehband ist aus Kunststoff und nur die C Möglichkeit. Auch kann man versuchen mit einem dünnen Montagerohr ( Leerrohr ) weiter nach hinten zu kommen.
Ist halt eine Fleißarbeit.
-
Gibt es diese Aufsteller nicht bei den üblichen großen Händler?
-
3,4m kriegt man auch nicht gerade leicht verschickt.
Hat niemand Beziehungen zu einem Spediteur?
-
Sollte drauf stehen
-
Das kann ich verstehen, habe auch so ein Schwert über mit am kreisen.
Ich habe eine Starenzucht und kann dadurch rechts kaum noch etwas sehen. Reicht für mich nicht zum Autofahren. Im Moment geht es aber noch gut.
-
Samsung Monitore waren auch so ein Fall. Neue Elko‘s und seit Jahren läuft er.
-
Da hast du aber ein kaum gebrauchten 3Mix. Der hatte ein ganz anderes mechanisches Problem. Die Pertinax Zahnräder im Getriebe geben auf, gibt es bei Krups in Solingen einzeln zu kaufen.