Beiträge von akire

    Hi, ich häng mich hier mal an.


    Wir waren vom letzten Montag bis heute, also 7 Tage am Gitz.
    Hatte schon meine Erwartungen an einen 5-Sterne Platz. Ans Wetter natürlich auch, aber das war für unsere Bedürfnisse zum Wandern super.
    Meine Eindrücke waren folgende:
    Platz ist hervorragend gepflegt
    Der Einkaufsladen mit Bäcker war für uns zwei ausreichend
    Der Friseur super.
    Wir hatten einen Stellplatz am Ententeich. Zu dieser Jahreszeit um uns herum Platz ohne Ende.
    Die Sanitäranlagen super "wenn das Licht nicht meistens während dem Duschen ausgegangen wäre". Da mußte ich einige male aus der Dusche zur Eingangstür um den Bewegungsmelder wieder zu aktivieren.


    Fazit:f ast wären wir mit den 5 Sternen einverstanden gewesen. Aber dann kam der Hammer. Am Donnerstag kamen dann so Kübel und Militärfahrzeuge, die zum Wohnmobil umgebaut waren (ca.20 Fahrzeuge) und ein LKW angefahren. Dann wurde Donnerstag und Freitag ein ca. 50 Meter langes Festzelt aufgebaut und Freitag abend und Samstag Hochzeit gefeiert. Sonntag wurde den ganzen Tag aufgeräumt und heute vormittag hat der LKW wieder das Zelt abgeholt :motz: .


    Das war alles auf der Wiese am Wald und wir hatten Stellplatz 910, also einen Steinwurf vom Festplatz entfernt.


    Hab mich dann beschwert. Die hätten uns doch am Montag bei der Anreise sagen können, daß da eine Hochzeit stattfindet, dann hätten wir uns einen anderen Platz ausgesucht der weiter entfernt gewesen wäre.
    Aber leider ging da niemand darauf ein. :nein
    Ich hatte den Eindruck es geht hier nach dem Motto: wenn du nicht mehr kommst, dann eben ein anderer.


    LG Erika

    Hallo an Alle,


    danke für Eure Antworten. Waren sehr hilfreich.
    Gestern war ich noch im Baumarkt und habe das besagte Sonnensegel angeschaut.
    Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt.


    Bin jetzt doch am überlegen ob ich etwas mehr Geld ausgebe und das VARIO von Berger kaufe.
    Vom großen O kann man die günstigere Variante leider nicht bestellen und von Süddeutschland hinfahren lohnt sich echt nicht.


    LG Erika

    Hallo an Alle,


    habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage.


    Wir haben uns letztes Jahr einen Wohnwagen samt komplettes Vorzelt gekauft.


    Dieses Jahr haben wir nun keinen längeren Urlaub geplant, sondern immer nur Kurztrips. Nun möchte mein Mann nicht immer das gesamte
    Vorzelt aufbauen. Irgendwann habe ich mal im Forum gelesen, daß es die Möglichkeint gibt so ein Sonnensegel 3X4 Meter vom Baumarkt etc.
    zu nehmen und an einer Seite umzunähen daß man diese dann in die Kederleiste einziehen kann.


    Wer hat so was und wie seid ihr zufrieden?


    LG Erika

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe eine für mich wichtige Frage:
    Habe mir heute einen Wilk-Wohnwagen gekauft und auch die Papiere mitbekommen. Aber der WW steht noch 100km entfernt(hole ihn später ab).
    Nun wollte ich mir ein Vorzelt bestellen und komme mit den Maßen nicht klar.
    Es handelt sich um einen
    WILK 450 SE Baujahr 2003.
    Im Fahrzeugschein steht bei Ziff.13 L 5985 und bei den weiteren
    Informationen : zu Ziff.13: lang 6525 je nach Ausr..


    Wie lang ist nun der WW 5985 oder 6525?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


    Akire