Hallo, ich nutze den Ölwechselbehälter vonLiqui Moly der ist flach und sollte darunter passen.
Gruß Bernd
Hallo, ich nutze den Ölwechselbehälter vonLiqui Moly der ist flach und sollte darunter passen.
Gruß Bernd
Hallo, hab auch noch eine Adresse für gebrauchte Teile. http://caravanpartner-shop.de/ . Habe dort noch nix gekauft, nur die Adresse gefunden und gespeichert. Hat viel in den Ebay Kleinanzeigen stehen.
Gruß Bernd
Das weiß ich leider nicht mehr, war ein Reparaturzipper von dem großen Versandhändler mit A.... Hat prima funktionier.
Gruß Bernd
Hallo, bei meinem Luftzelt habe ich den Reißverschluss auseinander gezogen und einen Reparaturzipper eingesetzt. Klappt prima.
Gruß Bernd
Moin, ich hab den Trennschalter in der seitlichen Klappe verbaut. Da sitzt bei mir auch die Batterie und die Steuerung. Ein Loch hätte ich auch nicht in die Außenhaut gebohrt. Beim movern ist die Klappe halt offen.
Gruß Bernd
Hallo ich hab meine direkt bei Waeco reparieren lassen. Die Adresse gibts direkt auf der Webseite.
Gruß Bernd
Hallo, Mitsubishi verbaut Wandler im Outlander und im Eclipse Cross mit Dieselantrieb. .
Gruß Bernd
Hallo, ich hab dafür Fensterfolie in dem Bereich der Andruckstange auf das Fenster gemacht. Wasser aufsprühen Folie drauf, fertisch.
Gruß Bernd
Hallo Tobi, hast Du eine neue Gasflasche angeschlossen? Bei fabrikneuen Gasflaschen kann es sein das noch CO2 von der Inertisierung, in der Flasche ist. Nach Aussage meines Dealers die Flasche im freien ohne Zündquelle in der Nähe 5-10 Sekunden abblasen lassen, bei mir ist das Problem danach nicht mehr aufgetreten.
Gruß Bernd
Ja, beim Dacia Lodgy mittels Gutachten. Anhängelast von 1400 kg auf 1500 kg und das Gesamtzuggewicht vom 3060 kg auf 3360 kg. Leider nit mehr Anhängelast, weil ich keine Ahk gefunden hab welche mehr zuläst. Aber ich durfte dann meinen Lodgy wenigsten voll laden
Gruß Bernd
Hallo, wenn Ihr in Mainz nicht fündig werdet, mal beim Hüttl in Maintal umsehen. Der ist mit Weinis recht gut sortiert. Im Netz unter caravans-huettl.de .wir haben unseren da gekauft und waren zufrieden
Gruß Bernd
Um die Kratzer zuvermeiden habe ich Fensterfolie aufgebracht. Ist eine haftfolie. Sieht nicht gerade schick aus, vermeidet Kratzer in der Scheibe.
Gruß Bernd
Hallo,
weil ich ein Doppelrad verbaut habe, habe ich das Deichselrad an der Seite montiert. Der Wohni läuft mit Mover genau wie vorher.
Gruß Bernd
Hallo, diese Abgasführung hatte ich auch und habe es umgebaut. Mit den Teilen auf dem Bild plus einer neuen Blende mit Abgasauslass.
Gruß Bernd
PS die neue Abgasführung ist jetzt die wie Sie bei den Wohnis früher verbaut wurde
Hallo zusammen,
die Warner sind bestimmt für CO nicht für CO2. CO ist weit giftiger.
Gruß Bernd
Hallo,
In der ADAC Autodatenbank ( APP) sind die Anhängelasten hinterlegt.
Gruß Bernd
Diese Frage hatte ich mir beim Kauf des Neuen auch gestellt. Aber nachdem das ATC den WW bei der ersten Fahrt in Südfrankreich stabilisiert hat. Ist die Antwort klar: Ja. Wir wurden beim Überholen überholt und der WW war beinnah umgefallen.
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
zu meinem Mover habe ich die 24Ah Batterie vom Big O eingebaut. Mit der kann ich meinen locker 20 min von seinem stellplatz in die Werkstatt movern.
Gruß Bernd
Hallo,
meine besssere Hälfte und ich waren sehr zufrieden mit dem Hüttl in Maintal Dörnigheim. Mit dem Preis den er unsgemacht hat hat es auch gut gepasst.
Gruß Bernd