Beiträge von Puccini

    Hallo Talker Online,
    dachte schon ich wäre der Einzigste, der mit dem Bettkastenproblem beim Tabbert betroffen ist. Möchte hier nicht als notorischer Nörgel in Erscheinung treten, da das Produkt gegenüber anderen Marken wirklich gut ist. Nur solche Schwachpunkte hätte man ja bei Tabbert (Prämiumklasse gleich mitgekauft) erkennen müssen. Der Internetauftritt von Tabbert suggeriert dem Leser ja eine Produktqualität per Exzellenz. Dem Händler fehlt ein direkter Ansprechpartner in Sachen "konstruktive Kritik " bei Tabbert. 6 Mal anrufen, 6 Mal verbunden, 6 Mal Leitung tot, ist auch bei der Kontaktaufnahme seitens des Händlers zum Tabbertwerk an der Tagesordnung. Schade ist nur, dass man sich relativ kalt dem Kunden gegenüber verhält. Ein gutes Produkt, aber mehr auch nicht!! Drücke den Mitarbeitern von Tabbert und ihren Angehörigen fest die Daumen, dass eine Lösung für die momentane Misere gefunden wird. Der Arbeiter hat es verdient.

    Werte Campergemeinde,


    seit Oktober 2006 bin ich im Besitz eines Puccini 560 DV (Modell 2007).
    Bereits beim ersten Campingeinsatz an Ostern 2007 musste das Bett durch meinen Händler nachgebessert werden. Beim Anheben bzw. Ablassen des Bettes, hatte sich der ganze Rahmen stark verzogen. Der Händler meinte auch,dass diese Bettkonstruktion nicht das gelbe vom Ei sei. Man bemühte sich,dem Problem Herr zu werden. Die Aussenbespannung am Bettkasten (Kunststoffleder), war schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Vorsichtig behandelte ich das Bett wie ein rohes Ei. Heute ganz aktuell: Rahmen durchgebrochen und komplett aus der Verzapfung gelöst. Steht momentan wieder beim Händler. Versuchte daraufhin direkt Tabbert in Mottgers zu kontaktieren. Eine freundliche Dame teilte mir mit, hierfür sei mein Händler zuständig und nicht Tabbert. Wollte eigentlich nur einen Ansprechpartner bezüglich meines Problems. Nach einer kurzen Diskussionrunde mit der freundlichen Dame aus Mottgers, erhielt ich die Telefonnummer vom Hauptwerk in Jandelsbrunn. 6 Mal angerufen, 6 Mal verbunden worden, 6 Mal die Leitung tot. Beim 7. Mal einen freundlichen Herrn am Hörer.
    Problem vorgetragen, Verständnis und Bedauern war zu vernehmen, Originalton:Das darf bei einer Premiummarke wie Tabbert nicht vorkommen), Ihr Händler soll es reparieren, Sie haben ja noch Garantie!
    Der Ansprechpartner bleibt auch bei solch unangenehmen Sachen immer der Händler. Obwohl offensichtlich der Rahmen eine Fehlkonstruktion darstellt, will man bei Tabbert davon nichts hören. Ein Lied auf die Verkaufsstrategie bei Tabbert können die Händler singen. Warum Aufregen, waren ja nur läppische 24.000 € (48.000.--DM)

    Werte Campergemeinde,


    komme gerade von einer großen Italienrundfahrt (trotz einer Wohnwagenbreite von 2,50 mtr.) , unbeschadet zurück. Die Breite macht sich wirklich nur an Engstellen bemerkbar. Etwas kritisch wurde es für mich durch Sorrent. Dank eines Movers von Truma, rangiere ich den breiten Wohnwagen problemlos überall hin. Das Gefühl, einen Innenraum ohne Enge zu wissen ist nicht von der Hand zu weisen. Für mich persönlich.... Nur 2,50 mtr.


    Mit herzlichem Campergruß


    Puccini