Beiträge von Lautrer75

    Hallo Gemeinde,


    Ich bin gerade total frustriert.


    Wir haben uns eine gebrauchte Comtesse Bj. 91 zugelegt.


    Nach dem sie nun in der Werkstatt flott gemacht wurde und TÜV bekommen hat, hatten wir sie zu uns nach Hause geholt und vor unserer Tür auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt um noch ein paar Kleinigkeiten zu reparieren bevor sie ins Wintergarten kommen sollte.


    Leider dachten wohl ein paar Halbstarke sie müssen ihre Kraft mal testen und haben jetzt nachts sich an zwei Fenstern ausprobiert und diese eingeschlagen.


    Bei einem Fenster haben sie die äußere Scheibe durch schlagen. Viel schlimmer hat es jedoch das Küchenfenster erwischt. Dies wurde leider durchschlagen und damit völlig zerstört.


    Ich könnte heulen.....


    Das schlimme ist, dass es dieses Fenster nicht mehr als Ersatzteil gibt und auch keine Alternative dafür gibt.


    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee wo man sogar noch her bekommen könnte? Ww-bunse hat leider nichts auf Lager.


    Es handelt sich um ein Fenster welches sogar eine Kippfunktion hat.
    Leider klappt es mit dem Einfügen eines Bildes hier nicht...



    Bin echt verzweifelt, da ich keine Lust habe ein ganz neues Fenster einbauen zu lassen.


    Lg


    Thorsten

    Hallo Leute,


    Wer hat noch Dokumente zur Technik für die Comtesse Reihe von Tabbert.


    Nehme alles von 85 bis 95. Habe leider nur allgemeine Anleitungen zu den Geräten und eine allgemeine Broschüre von Tabbert erhalten.


    Leider jedoch nichts mit technischen Daten wie vor Allem Luftdruck, Abmessungen und ähnliches.


    Habe jemand vielleicht noch was liegen?


    Zu erkennen ist diese Baureihe an integriertem Gaskasten, durchgehende Heckleuchtenleiste und schwarze Rangiergriffe.



    Lg Thorsten

    Hallo Rocky,


    bin zufällig über diesen schon etwas älteren Thread gestolpert.


    Wir sind seit Sep. 09 auch Besitzer des gleichen WW, allerdings BJ. 96.


    Wie sind Deine Erfahrungen bisher?


    Wir haben unseren WW am WE jetzt auf unseren neuen Dauerstellplatz gebracht und nach einen Kurztrip im Herbst wieder ein paar Nächte darin verbracht.


    Bis dann


    Thorsten