Beiträge von Birte

    Hallo schmiddi,
    vielen Dank für die Bilder.


    Ich war halt NIE auf die Idee gekommen diese doch viel stabiliere Wand zu nutzen, sondern hatte immer mit der hinteren kalkuliert.


    lupo, erklär doch bitte mal einem laien was du damit meinst (sorry aber handwerklich ist mein geschick leider nciht wirklich :D).


    Danke und liebe Grüße,
    Birte

    Hallo,


    da kommt auch gleich die erste Frage.


    Nachdem der Hagel meine Antenne zerlegt hat, will ich mir was anständiges einbauen.


    Es kommt eine Winder (für die vollautomazische VAriante bin ich eindeutig zu geizig :)) und bisher hat mich eine Röhre begleitet, nun will ich aber über eine Wandhalterung einen TFT Bildschirm haben, die Frage ist nur, wie bringt man den am besten an im Knaus Südwind 500 FDK, der hat den Schrank oberhalb der Druchreiche und ich will von beiden Seiten vernünftig gucken, d.h. heißt aber der Fernseher muß nach vorne neigbar sein und die Wand am Ende der Durchreiche ist zu instabil um daran was anzubringen.


    Hat jemand eine gescheite Lösung für mich?
    Danke!!!! :ok


    Liebe Grüße,
    Birte