Beiträge von snoopy0504

    Ich hab keine Ahnung wie voll es im September auf der Straße Richtung Jesolo ist, würde euch aber den Jesolo International empfehlen. Von da aus seid ihr im Notfall fix in Jesolo im Krankenhaus. Hinten vom MdV z. B. kann sich die Fahrt ewig ziehen!

    Huhu, ich würde gern mal sehen wie 279 aussieht :-) Die Dächer sollen ja weg sein. Wäre lieb wenn zufällig mal jemand an mich denkt :-)


    Hat hier schon jemand für nächstes Jahr angefragt? Wir hatten einen Link zum reservieren, allerdings kam dann die Antwort wir sollten es im Mai nochmal probieren

    Das mit den Flüchtlingen interessiert mich auch!
    Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht, bin aber gespannt wie sich das alles weiter entwickelt...


    Ich fahre schon ewig zum Mediterraneo, musste letztes Jahr leider gesundheitsbedingt stornieren. Was mich im Jahr davor allerdings extrem gestört hat, waren die Massen an Strandverkäufern! Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan oder ist es sogar aufgrund der aktuellen Situation schlimmer geworden? Handtücher waren ja ganz nett aber ich brauche keine geflochtenen Haare, Massage, Handyhüllen, Uhren, Taschen, Namen auf einem Reiskorn, Staubwedel, Drachen, Besen, Regenschirm, meinen Namen verschnörkelt auf einem Blatt oder sonst was. Wenn doch, gehe ich zum Markt! Ich will einfach nur Urlaub machen, den Blick aufs Meer genießen und zwischendurch ein Nickerchen halten. Aber ohne das ich zwischendurch durch irgendwelche Verkäufer geweckt werde weil die meinem Mann oder den Kindern was verkaufen wollen.


    Wie sieht es denn mit der Belegung aus? Gestern auf Facebook wurden einige Lastminute Angebote für Wohneinheiten angeboten. Und das mitten in der Saison? Diese sind allerdings nicht auf der deutschen Version der Homepage zu finden...