Beiträge von Bumi 2

    Hallo,


    jau... das kenne ich... Was für einen Wohnwagen fährst du???


    Wir haben seit 1 1/2 Jahren einen C417 und sind ganz gut mit ihm zufrieden.


    Pro:


    Preis - Leistung :thumbup:


    Contra:


    - teillweise sparame Verarbeitung
    - Polster bei umgebauter Liegefläche zu dünn
    - "Badezimmer" zu klein


    Aber wie gesagt, der Preis war unschlagbar und einen Händler haben wir in der Nähe. Wie ergeht es Dir?


    Gruß


    Bumi 2

    Hallo Camper,



    brauche mal ein paar Erfahrungen...


    Ich möchte für unseren Wohnwagen als mobile Sat-Komplettanlage folgendes Set kaufen:


    "Skymaster Single-Digital-Satellitenanlage (60 cm)"


    Wenn der Praktiker 20% Aktion hat, kostet das Vergnügen: ca. 55 € (Regulär zur Zeit: 69 €)


    Kann man das machen, oder spricht da was gegen? :) :(


    Gruß
    Bumi 2

    vielen Dank für die vielen Aussagen...


    Ich glaube, ich versuch's mal mit 15m


    und dann geht's los... 04.08. nach Usedom :thumbup:



    Grüße
    Bumi 2

    Hallo Gemeinde,


    werde erstmalig mit Bildschirm (mobile SAT-Anlage / DVB-T Außenantenne) unterwegs sein und frage mich jetzt gerade, wie lang das Antennenkabel sein sollte und in welcher Qualität (Qualitätsverluste, wenn zu lang??), dass ich mitnehmen sollte.


    Im Zubehör waren 6m (die wohl nicht reichen!!??)


    Da habt ihr doch bestimmt Erfahrungswerte...


    Über viele Antworten würde ich mich freuen.


    :?: ?( :!:


    Gruß
    Bumi 2

    Wir sind da Neulinge auf diesem Gebiet und wollen uns so eine Anlage zulegen (für "Wenig-Gucker")
    Ich möchte nicht gerne viel Geld ausgeben, und trotzdem etwas halbwegs gescheites haben!!??
    Wer kann uns helfen? ?(