Beiträge von lincolnmerlin

    hi


    ja die halter gibt es , aaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeerrrrrrr die wollen ca 50€ das stk und ich brauche 4......... :motz:


    das is a bisserl happig, die aluprofile habe ich in der garage als meterware.......... :..:


    cheers mario 8)

    hi


    weiss jemand ob man Aluhalter aufs dach kleben kann,die dann solarpanelle halten?
    die dann auch während der fahrt halten , natürlich :evil:
    oder sollte man besser schrauben verwenden? :huh:
    und womit klebt an das? :anbet:


    cheers mario 8)

    hallihallo


    dman kann den boden boden von QUOVADIS selber herstellen ;)


    teichfolie in der grösse die man belegen will besorgen(meine wird ein kleines stück breiter da ich sie an der seite vomWW in der kederschiene für seitenabdeckung befestige) dann im baumarkt iso-rohre ,für heizungsrohre kaufen,die aneiandergereit die hälfte des umlaufs der folie hat,diese halbieren,die teichfolie am rand so umlegen das die halben iso-rohre reingeschoben werden können und mit folienkleber festkleben,die enden offen lassen sodass man die rohre rausziehen kann.......fertig :ok


    das stück an der türschwele nur bei bedarf einschieben...... :D


    gruss mario 8)

    hallo :w


    in meinem 530tk habe ich auch schonmal oben gelegen,ist für meine grösse aber nicht unbedingt bequem, :shake:


    ich denke das die 60kg empfehlung auf das obere bett gemünzt ist und eine
    sicherheitsreserve beinhaltet........ ;)


    unten hingegen wird die tragkraft um einiges höher sein....wegen evtl gymnastischen tätigkeiten o.ä :evil:


    gruss mario 8)

    hallo


    zeig mal ein foto vom schaden........ :(


    ich könnte mir selbstgemachte ecken aus alublech vorstellen,das lässt sich leicht herstellen,grau lackiert und wesentlich billiger da die ecken bestellt werden müssen und bestimmt einiges kosten.......... :nein


    gebraucht glaube ich kaum das man sie bekommt und die frage der befestigung ist auch noch zu klären,sowie das aussehen bzw die formgebung unter diesen ecken.........



    gruss mario 8)


    rein aus platzgründen........... :D
    gruss mario 8)

    hi


    also wir haben so ein glasteil wo frau dann den kaffee reintut und direkt das heisse wasser,dann kommt ein deckel mit sieb drauf,und dann drückst frau das teil nach unten,haben wir in kroatien gekauft und schmeckt so ziemlich lecker........... ;)
    so ein teil muss es hier wohl auch von EMSA geben... :ok


    gruss mario 8)

    Zitat

    Original von teddy
    :w Hallo Mario!


    Nicht ;(;(;( . Fahre meinen damals neu gekauften WW jetzt das elfte Jahr und das damals zwei Jahre alte Auto schon wieder 5 1/2 Jahre und habe nicht vor, mich in nächster Zeit von einem der Beiden zu trennen. :D :D :D


    Gruß Peter! :w


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    gruss mario 8)

    zitat von FIDU
    Hier geht es um die Sache selbst. Ich habe ein Fahrzeug von 40.000 €uro und auf dieses Fahrzeug passe ich eben auf. Ich kann mir nicht alle 2-3 Jahre ein neues kaufen. Meine Fahrzeuge werden deswegen nie eine Waschanlage von innen sehen. Ich benutze mein Auto auch um jeden Tag auf Arbeit zu fahren, aber es hat noch keine Kratzer oder Dellen.
    Es gibt natürlich auch Situationen wo man sein Fahrzeug nicht selber waschen kann oder darf, zum Beispiel in der Stadt.





    .........ich schliesse mich dem an................ ;( ;(


    gruss mario 8)


    hi


    an mein vorzelt lasse ich nur wasser,bürte und waschpulver......... :evil:


    ausgebreitet und dann gaaaaannzzz locker mit der bürste am langen stiel drüber.... :D :Dmacht schön :D


    gruss mario 8)

    [quote]Original von Fidu99



    also ich perönlich halte nicht sehr viel von den Zeltheringen.
    Dünne Nadelheringe
    dickere Blechheringe
    und meine eigenen Balkennägel in verschiedenen Längen.
    Diese sind die besten.


    hallo


    könntest du vielleicht ein bild mit den drei verschiedenen "heringen"
    machen?
    letzteres interessiert mich am meisten :prost:


    gruss mario 8)