Beiträge von Dutchman

    Hallo :w,


    habe folgende Frage/Problem; wir haben im Sinn unserem WoWa, Eurostar 550 FU 2.3, aufzulasten. Das zulässiges Gesamtgewicht ist bereits 1700 kg. Ist dies überhaupt möglich in der Schweiz? Wenn ja wie gehe ich vor und auf was muss ich achten oder abklären.


    Um eure Rätschläge wäre ich froh.


    Gruss


    Dutchman :O

    Hallo,


    wir benutzen seit mehr als 10 Jahre einen Koffergrill und sind sehr zufrieden. Grillieren geht super und oben drauf benutzen wir, um Gerichte warm zu halten.



    Gruss


    Dutchman :O

    Hallo Bahner :w


    es freut mich das, es dir wieder gut geht. Wir waren in Oktober auch auf dem CP. Hat uns sehr gut gefallen und werden nächtes Jahr ws. wieder hinfahren. Man kann auch sehr schöne Fahrradtouren machen. Und naturlich schöne Bergwanderungen machen.
    Bei der Abfahrt würde uns mitgeteilt das ab nächtes Jahr keine Campingcheques mehr akzeptiert werden, nur noch ACSI.


    Gruss


    Dutchman :O

    Hallo :w


    Wir haben unser Melamin Geschirr jetzt seit mehr als 10 Jahre, nie Probleme gehabt. :ok  
    Ich würde Reklamieren.


    Gruss


    Dutchman :O

    Hallo


    haben seit Mai Kunststoffgasflaschen von Shell (viseo) wiegt leer 6,5 kg und haben eine 8 kg füllung. Unsere 2 Flaschen passen in die Vorrichtung. Sind bis jetzt zufrieden (Gewicht) Auffüllen lassen wir ihm beim WoWa-Händler. Sind auch gespannt wie es mit der Versorgung im Ausland aussieht. Nächsten Freitag höre ich vom Händler ob es adapter gibt zum Auffüllen.


    Gruss


    Dutchman :O

    Hallo, :w


    bin seid Heute neu im Forum un habe gleich eine Frage. Wir, meine Frau und ich, besitzen seid Mai einen Knaus Eurostar 550 FU. Vorher hatten wir einen Camper HymerCamp bj. 93. Im Camper hatten wir eine mobile Alarmanlage von Waeco. Jetzt suchen wir eine Anlage vor unseren WoWa. Hat jemand Erfahrung mit eine Alarmanlage.


    Gruss


    Dutchman :w