Beiträge von Berti1234

    War letztes Wochenende kurz unsere beiden Motorroller mit nem kleinen Anhänger zu underem Campingplatz bringen, diesen Sonntag gehts dann mit unserem Wohnwagen endgültig runter.
    Für den Brenner muss man jetzt auch schon 9 € bezahlen! War sonst all die Jahre immer bei 8 Euro.
    20,90€ mit Einachs Hänger sind auch noch aktuell.
    1,79€/ liter Super 105 ...... auf der Brennerautobahn in Italien.... da hab ich wohl die teuerste erwischt...

    Hallo x-file,


    Ich habe meine ersten Regenstreifen unvedünnt mit WD 40 eingesprüht. Ein bis 2 Minuten einwirken lassen und dann mit einem weichen Tuch nochmals bei Bedarf einmassieren.


    Dann mit warmen Dampfstrahler herunterwaschen. Hab ich auch schon mal mit nem Eimer Warmen Wasser mit Shampoo nachgespült.


    Aber verdünnt im Eimer oder so hab ich es noch nicht.


    Vielleicht machen es andere ja besser, bei meinen Regenstreifen hatte es geholfen.


    Grüße, Norbert.

    Hallo zusammen,


    Wir haben auch den Robo Stop in normal Ausführung.


    Ich denke auch, dass dieses Teil besser wie nix ist, denn einfach mal schnell angekuppelt und davongefahren ist schnell.


    mfg. Berti.

    Nein, wir haben keine Dolce Gusto dabei.


    Wir nehmen unsere Cafissimo von Tchibo mit.


    Haben eine immer im WW, die gleiche nochmals zu Hause sowie einen Saeco VA.


    Nur den Saeco Lärm beim mahlen wollten wir nicht im WW ( wollen ja nicht den CP aufwecken!) und zu ausladend und schwer ist diese ebenfalls.


    Die Cafissimo ist nicht sehr ausladend, dafür umso mehr einladend- zum trinken.


    Nur leider gibts die fertigen Latte Packungen von Tchibo nichtg mehr--- schade. Geht aber auch anders.


    Grüße, Berti.

    Hallo Delli,




    Ich habe Deinen Artikel zwar jetzt gerade erst entdeckt, aber mir ging es genauso. :xwall:




    Erst durch probieren sind wir darauf gekommen.




    Ist aber, wie ich finde eine einfache und wirkungsvolle Idee von Dethleffs. :ok




    Grüße, Berti.