Beiträge von Winra

    Hallo ,
    wir gehen ab 3.8.15 auf den Park Umag und haben folgende Plätze 2211 und 2212 in der nähe vom Adrenalin Park und dem Strand Canova Bay.
    Wer kennt das und kann mir zum Strand was sagen oder hat ein Bild wie Felsig es ist oder eher kiess?
    Auch der platz ist glaub nicht weit weg vom Strand?
    Ich freue mich schon und hoffe das ich meinen Sandstrand nicht zu sehr vermisse?
    Gruß Ralf

    So Boden im Gaskasten wieder drin und alles montiert und
    eingeräumt!



    habe eine wetterfeste Platte montiert wo im Anhängerbau
    verwendet wird mit 2,1m x 0,5m in Plattenstärke von 9mm und die halbiert auf
    2,1m x 0,25m



    Habe dann von unten 10cm breite Platte auf den Stoß
    geschraubt und die fuge mit einem dauerelastischen Material ausgespritzt.



    Hat besser funktioniert als ich dachte hatte Angst davor!



    Die Panoramabilder sind verzogen!

    Hallo,
    wir fahren im August mit 2 Gespannen von München nach Umag und mein Kamerad meinte er hätte gelesen das manche durch Slowenien gefahren sind ohne Maut zu bezahlen?
    Denn wir sind 8 Tage dort und er müsste mit seinem Gespann 60€ bezahlen wegen Gewicht!
    Daher die Frage hat einer von euch das schon gemacht mit Gespann?
    Rechnet es sich die mehr Kilometer bzw.die Maut wo man in Italien mehr bezahlt?
    Ich danke euch schon vorab für die antworten!
    Gruß Ralf

    Dann werde ich mir auch mal eine Wasserfeste Platte holen und loslegen dann teilen wir sie in zwei teile und machen unten an den Stoss ein alu blech drauf und in die fuge Karosserie dichtmasse oder Fenster masse .
    ich hoffe das es einiger massen gut geht?!

    Hy,
    Ich habe mir überlegt ob ich den Boden in zwei teile säge und zwar der breite nach halbiere und zwar ist das brett geschätzt 2,00mx0,50m und ich es in zwei Teile säge mit 2,00mx0,25m wegen der Stabilität?
    oder würdet ihr eher zwei Teile machen mit 1,00mx0,50m?
    danke euch für eure mithilfe.

    Hallo,
    wir sind zwei Familien (zweimal 42 und 12 zweite Familie 42 37 und 10) wo am 3.8.15-10.8.15 einen Platz reserviert haben auf dem Campingplatz Umag in Kroatien sind auf Platz 2211 und 2212.Da ist auch die Badebucht Canova Bay wer kennt das?
    Wir wollen auf drei Etappen hinfahren von Balingen 72336 bis nach Umag fahren über München Salzburg.
    Mein Kamerad will ersten stopp machen in München und will abends ins Hofbräuhaus und suchen da einen idealen Stellplatz für zwei Wohnwagen wo wir dann mit der S-Bahn nach München rein fahren können wer kann da was empfehlen?
    Dann am nächsten Tag weiter fahren bis kurz vor Slowenien und da nochmals zu Übernachten wer weiß da was?
    Wenn möglich sollte es da an beiden Übernachtungsmöglichkeiten vieleicht ein WC und Dusche geben?
    dann am dritten Tag weiter voll bis Umag!
    Kann mir einer was zum Platz Park Umag sagen oder empfehlen?
    Braucht man da am Strand Badeschuhe?
    Hat vieleicht einer Bilder vom Platz?
    Bekanter von mir sagte wie könnt ihr nur auf den Platz gehen da ist doch alles Schlecht und geht keiner mehr hin?
    WC und Waschhäuser wären Dreckig schlechter und kleiner Laden auf dem Platz?
    Wer kann da was zu sagen wir machen uns jetzt schon Sorgen?
    Ich danke euch schon mal im Voraus.
    Mfg.Wingert Ralf

    Hallo,
    Ich komme irgend wie nicht weiter, wir sind zwei Gespanne wo von Balingen nach Fehmarn auf den Insel-camp Platz fahren.
    Sind ungefähr 900km und mein bekannter will die Strecke nicht am Stück fahren sondern will am Sonntag schon wegfahren und wir müssen erst am Mittwoch auf dem Platz sein!Ich habe schon gesucht aber nix gefunden auf der strecke wo es sich rentiert zum halten und übernachten wo man auch noch was anschaut oder machen kann?
    wie macht ihr so was ?
    Gruß Ralf :motz: :motz:

    Hy Leute,
    wir (zwei Gespanne) haben im August geplant von Balingen an die Freizeitanlage Wankumer Heidesee
    Am Heidesee 5
    47669 Wachtendonk
    zu fahre und ein zwei tage dort zu bleiben und dann weiter an die Ostsee Insel Fehmahrn auf den Platz Insel-Camp zu gehen für eine Woche!
    auf der Heimreise will ich mir mal zwei Tage Hamburg ansehen und suche da einen zentralen Platz um zu Übernachten wer weiß da was? voralem muss halt ein Wohnwagen willkommen sein?
    Wer von euch kennt die Blaue Lagune Wachtendonk und kann uns was drüber sagen?
    Genauso alles willkommen über den Platz Insel-Camp?
    Ich danke euch schon mal im Voraus!
    Gruß Ralf

    Hallo,
    wir waren im Urlaub und habe festgestellt das mein Fenster undicht ist!
    Habe geschaut und das Wasser ist zwischen der dicken Gummidichtung und der Scheibe reingekommen am Eck!
    wenn man bei geschlossenem Fenster schaut könnte man meinen man sehe auch raus!
    Man kann ja glaub an der Spannung nix verstellen so das der gummi mehr zusammengedrückt wird?
    Ich habe keinen Plan was ich da tun soll?
    Ich hoffe das schon wer das gleiche Problem hatte???
    Ich danke euch schon im voraus für die Antworten
    gruß Ralf

    Hy,


    wie würdet ihr fahren von Balingen Zollernalbkreis nach Lazise auf den Campinglatz Spiaggia d oro mit Gespann?


    wollen eventuell nicht alles auf einmal fahren wo würdet ihr Pause machen?


    wer kennt den Platz und kann was dazu sagen?


    gruß Ralf

    Wir sind nun zurück vom Urlaub auf Villagio Europa und sind
    sehr enttäuscht!



    Als erstes hat die Reservierung nicht funktioniert da wir
    zwei Plätze nebeneinander gebucht und bestätigt bekamen und es waren aber 5
    Stellplätze dazwischen und die Meinung war das Sie das als nebeneinander
    verstehen?!?:thumbs_d:



    Dann das Meer meiner Meinung nach eine ganze Katastrophe da
    es sehr viel Seegras und ebenso viele Krebse hat, auch roch das Wasser
    irgendwie sehr modrig das war der Schlimmste Tümpel wo ich an der Adria bis
    jetzt erlebt habe!



    Die Stellplatz Größe war ok aber wie überall wird übertrieben
    laut angaben 100qm hatte aber maximal 80qm!



    Was mich persönlich störte war das wir das Auto nicht auf
    dem Stellplatz abstellen durfte sondern separat auf einem Stellplatz!



    Die Lautstärke von der Musik ist bis spät nachts sehr hoch
    auf dem Platz!



    Die Preisgestaltung an Imbiss oder Restorant ist auch wie
    überall in einer Urlaubsregion sehr hoch ein Weißbier kostet 4,50€ und Cola 0,4
    kostet 4€!



    Das Essen in der Pizzeria war gut und zum empfehlen!



    Der Pool war meiner Meinung nach klasse aber nicht beheizt
    wie in der Beschreibung angegeben war schon frisch!



    Der Platz und die WC anlagen waren eigentlich sehr gepflegt
    und sauber!



    Was auch sehr störend war trotz Bekämpfung war die Gelsen
    Plage abends!



    Was ich auch als störend empfinde war die Dusche wo abends
    nur noch kaltes Wasser gekommen ist und nachts war in den WC das Licht aus!



    Also alles zusammen ich war einmal dort und werde bestimmt
    nicht wieder kommen und auch nicht weiterempfehlen!



    Gruß Ralf


    :motz:

    Hallo,


    ich wollte fragen wieviel hub fett ich pro schmiernippel in die Achse geben muß oder darf?


    es sind vier schmiernippel und zwei am Deisel!


    Habe es schon zwei drei Jahre nicht mehr gemacht!


    Gruß Ralf