Beiträge von coolbob

    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem Wohnwagen in der 2,5m Breite und maximal ca. 730 Länge. Was gibt es da an Modellen, die in der letzten Zeit(ca. 5 Jahre) gebaut wurden. Ach ja, wir suchen was mit Stockbett und da fällt mir nur der Knaus Südwind 500 FSK ein. Kennt jemand noch andere Hersteller, die sowas gebaut haben.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Grüße aus der Westpfalz
    Robert

    Hallo Tim,
    Wir haben auch gestern die Fähre (TT-Line) gebucht. Wir fahren mit unseren Kindern 13,11,3 am 24 von rund Rostock um 7/30. Bezahlt haben wir 280 Euro mit jeweils einem Komfortpaket(Das Komfortpaket für 3-5 Personen beinhaltet eine Tageskabine mit 2-4 Betten, pro Person eine komplette Mahlzeit als Frühstück oder Mittagessen, je nachdem, wann Sie an Bord sind, sowie 2 Softdrinks Ihrer Wah) hin und zurück. Ich finde den Preis O.K.
    So, schönen Urlaub dann, auch wenn es noch etwas dauert.
    Grüße aus der Pfalz
    Robert

    Wir werden diesen Sommer wieder den Campingplatz anfahren, wo jeder Stellplatz seine eigene Grill/Lagerfeuer Stelle hat, mit Holz kostenlos soviel man will :camping:


    Wem so etwas nicht gefällt, der bleibt diesen Plätzen eben fern - so einfach ist das :prost:

    Hallo,
    Könnte ich auch erfahren, welcher CP das ist?
    Grüße aus der Pfalz
    Robert

    Hallo,
    ich Fahre am Montag mit unserem neulich erworbenen Bürsti in die Werkstatt, denn die Tür vom Bad lässt sich nur schwer öffnen, ein Riss der Duschverkleidung an der Schraubenbefestigung im Bad aufgetaucht ist ein Schubladengriff unter der Spüle/Herd nicht mehr funktioniert.
    Vielleicht hat der Eine oder die Eine von Euch eine Idee, wo ich noch explizid nachschauen sollte, bevor die Garantie vorbei ist.
    Über Eure Tips wäre ich sehr dankbar.
    Grüße aus der Pfalz
    Robert

    Ja, ich hoffe dass es sich was getan hat, denn die Preise haben auch gut angezogen, für die Sanierung war schon höchste Eisenbahn. Aber an sich war der cp schon toll, weil er so im dir Länge gezogen ist. Ich hoffe, wir kriegen da noch platz den ist nichts reserviert. Wir fahren eins los.

    Das mit dem lecker Essengehen in die Ranche kann ich nur bestätigen, wir waren vor zwei Jahren dort, lecker Pizza, nicht zu vergleichen mit der aus dem Restaurant am Ende des CP's.
    Am Sonntag fahren wir wieder hin, diesmal aber nur mit dem Zelt, denn der passende WoWa ist immer noch nicht gefunden, so muss die Mama zuhause mit dem Baby bleiben, die zwei Großen und ich machen eine Männertour.

    Weit ist es schon, das wissen wir. Aber fuer bestaendiges Sommerwetter waere uns die Reise wert. Ist jetzt aber sowieso vom Tisch, das Thema. Habe nich gemerkt, dass meine Reisedokumente nicht mehr gueltig sind. Also Kroatien vorerst veschoben auf Ende September. Vielleich fahren win nach Belgien ans Meer.
    Gruss
    Robert

    Hallo liebe Wohnwagengemeinde. Hätte da eine Frage, meine Firma hat im obigem Zeitraum Betriebsferien, leider konnte ich diese nicht verlängern, da wir ja keine Schulpflichtigen Kinder haben. Eigentlich wollten wir nicht weiter wie 500 km von 66484 verreisen, da aber die Wetteraussichten nicht gerade Schönwetter vorhersagen, wollen wir kurzfristig nach Istrien. Meine Frage jetzt, ist es überhaupt möglich, ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen, oder sollen wir unsere Idee von einer Woche Sonnenschein gleich vergraben ?
    Habe mit Umagpark soeben telefoniert, nichts frei. Ist es überall so???
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Robert