Beiträge von gegeschina





    Na....da freu ich mich aber auf die Lautsprecherdurchsage........... :ok

    Wenn ich mal von besagtem CP zitieren darf:


    "Wir bedanken uns herzlich für die Interesse, die Sie für den Yelloh ! Village Le Brasilia gezeigt haben.
    Die Buchungen für nächstes Jahr fangen Mitte November an.
    .....Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Mietunterkünfte, wegen zahlreicher mit unseren Kunden dieses Jahr gemachten Vorbuchungen, vom 13. Juli 2011 bis zum 31. August 2011 schon total ausgebucht sind und dass unsere Stellplätze sind schon völlig belegt vom 23.07.bis 13.08.11."



    Das ganze ist schon zwei oder drei Wochen her....also....viel Glück!

    Hallo,
    Kaltschaum kannst Du doch selber zuschneiden. Du kaufst passend bzw. etwas größer. Evtl. kannst Du den Bezug dann so nehmen oder er muss geändert werden (selber oder Schneiderei). Ich würde jetzt vermuten, dass Du dann schon günstiger bist. Und Du kannst Dir die Matratze aussuchen, die Dir auch wirklich gefällt. Wenn bei uns eine neue Matratze fällig wird, werde ich es auf jeden Fall wieder so machen.

    Hallo,
    in unserem alten Wohnwagen haben unsere Zwillis auch in einem Doppelbett geschlafen. Das hat immer gut geklappt. Die ersten zwei Abende wird noch viel rumgetobt und dann wird es besser. Wir hatten das Glück, dass wir das Bett mit einer Tür abtrennen konnten. Jetzt haben wir das nicht mehr. Wir haben so ein Bettgitter gekauft. Die klemmst Du unter die Matratze, im Normalfall sind die ausziehbar. Und wenn ihr mal irgendwo anders übernachtet, könnt Ihr das ggf. auch gebrauchen. Klappt super! Ist noch keiner aus dem Bett gefallen....

    Also als unsere 2 J. und 3 Monate waren sind wir zum ersten Mal nach Italien gefahren. Wir sind nachmittags und nachts gefahren. Der eine schlief, der andere wurde immer mal wieder wach. Also saß dann einer von uns hinten. Aber es ging alles erstaunlich gut. Allerdings fahren wir a uch hier zu Hause z.T. 1 Stunde Auto. z.B. um Verwandte zu besuchen.
    Ansonsten viele Pausen machen. Auf vielen Parkplätzen gibt es mittlerweile Spielmöglichkeiten für die Kinder....

    Hi-Seat haben wir für unsere Jungs auch und sie sitzen mit ihren 3,5 Jahren unterwegs immernoch drauf. Wir haben die Teile immer im Auto liegen, so kann man sie auch bei Freunden/Verwandten/Restaurant vernünftig hinsetzen. Im Urlaub bleiben die Dinger auf zwei Stühle geschnallt.........

    Hallo,
    zu den Zelten speziell kann ich nichst sagen.
    Aber wenn ihr auch in den Süden Europas wollt, würde ich eh kein Vorzelt nehmen, das tiefer als 240 ist. Die Stellplätze sind dort meist etwas kleiner und mit einem tieferen Vorzelt könntet ihr teilweise schon Probleme bekommen.
    Stahl oder Alu??? Wir hatten immer Stahl und wollten immer Alu haben...g*** Es ist einfach leichter. Also musst Du einfach überlegen, was Dir der Gewichtsvorteil wert ist. ?(

    Als Matratzenauflage bestimmt gut. Aber meines Wissens ansonsten zu weich....Du liegst dann durch. Da hat sich der Einbau des Festbettes dann nicht gelohnt. Aber gerade Schlafen, Matratzen usw. sind eben ein sehr persönliches Empfinden. Ich würde auch zu einer Kaltschaummatratze tendieren. Sie sind leicht und wenn Du kein standardmaß hast, kannst Du sie schnell anpassen. Wir hatten in unserem alten Wohni auch eine. Leider passt sie nicht mehr in den dicken Klaus. eWnn du es nicht eilig hast, warte auf ein gutes Angebot. Aber Vorsicht. Die von Aldi sind im Normalfall sehr hart!