Haben wir sie drei Jahren im Einsatz vor unserer Wigo. Super zufrieden damit. Tolle haltbare Qualität, hält die Sonne gut in Schach und der Druck ist auch gut.
Beiträge von WWlLacker
-
-
War auch mein erster Gedanke, war mir aber nicht sicher
-
Der schwarze Hymer gehört auch zu bella italia. Muss gestehen kann mich an sie nicht erinnern.
Über JJ – Jay-Jay in Bad Oeynhausen
Am Strand wird gerade wieder gedreht mit zwei Blondinen
-
Wer weiß denn wer die Filmleute sind die im reservierbaren Hundebereich stehen?
Schwarz lackiertes wohnmobil, vorne unkenntlich gemachtes Nummernschild, kommen wohl aus Deutschland, grosser schwarzer Hund (evtl Rottweiler) zwei Frauen (eine mit Rastafrisur).
Haben letzte Tage am Strand gedreht.
-
Der eine von den beiden Bodensee Jungs ist vor zwei Tagen da gewesen (selbst in seinem vorzelt gesehen) die beiden sächsischen Rentner sind auch da und die beiden Mädels (gestern Mittag noch gesehen) auch noch.
Sorry für das abweichen vom eigentlichen Thema
-
Ich kann jede meiner Stangen, auch wenn sie arretiert sind, auseinander ziehen also beide Teile trennen. Aber keinen Millimeter zusammen drücken. Der plastikklemmverschluss hält zwar die eingeschobene Stange bombenfest die Stange wo der plastikverschluss drauf ist löst sich aus diesem beim auseinanderziehen. Hoffe ich hab es verständlich formuliert.
Darum kann ich mich proplemlos an meine Welle dranhängen aber wenn sie nicht abgespannt ist kann man die Welle nach oben hochdrücken bis die Stangen sich im schlimmsten Fall auseinander teilen. Darum immer nach unten abspannen (mit welcher Methode ist völlig egal)
-
Ja Sascha, die beiden Rentner und die beiden Mädels, Lex war da weiss aber nicht ob der noch da ist. Ein anderes Team dreht auch hier oder es sind neue Darstellerinnen von bella italia ( die waren gestern am Hundestrand mit grossem Hund am drehen)
-
Aber eine Portion Glück gehört trotzdem immer dazu.
Wie wir angekommen sind wollten die Staffs uns in eine Ecke schicken mega weit vom Strand (wär jetzt nicht so extrem schlimm gewesen) aber auch weit weg vom Sanitärgebäude (geht wegen unserer besonderen Tochter nicht) und weit weg von der Shuttle Haltestelle (die war uns auch wichtig)
Ich hab dann zum staff gesagt ich fahr erstmal auf die Hunde Wartewiese und warte ab wer abreist, es war samstags kurz nach 8 uhr morgens. Der konnte das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen das wir noch warten wollten.
Und auf dem Weg zur Toilette bemerken wir ein wohnmobil mit laufendem Motor und Besitzer der seine Keile säubert auf einem Platz in perfekter Lage zum Sani usw. und schön gross noch dazu. Kurz nachgefragt ob sie abreisen und dann direkt in Beschlag genommen. Für uns perfekt und Glück gehabt.
-
Also momentan find ich ist hier erschreckend viel frei, gut die deutschen haben erst in NRW Ferien. Mal schauen wie es sich jetzt am WE ändert kommen ja dann ein paar Bundesländer dazu. Wirklich voll wird es eh erst wenn Bayern und BW sich dazu gesellen.
Und ohne Hund ist es eh einfacher einen Platz schneller zu bekommen (Wartewiese im hundebereich sind ja leider nur noch 10 Plätze)
-
Hatte er damals nicht einen Hobby?
Jetzt hat er doch einen Adria oder täusch ich mich????
-
Hi wo müssen inzwischen eigentlich die Camper mit Hund hin wenn sie nach 23:30 ankommen, auf die Wartewiese vor Marina kommen sie ja nicht mehr?
-
Hallo, leider haben wir nur den Vorgänger die silent 7400H dualclima
Sind damit sehr zufrieden. Kühlleistung top, Geräuschentwicklung natürlich schon nicht leise im innenraum hab aber auch keinen direkten Vergleich ob andere innen leiser sind.
Das neue Modell sieht aber gut aus (hab mir ein Video angesehen)
Einige Punkte gefallen mir im ersten Moment besser eure bei unserer.
Die Ansaugklappen gehen leichter auf, Fernbedienung zwar grösser aber anscheinend besser zu bedienen, Display an der Klimaanlage eindeutig besser (wir haben nur eine Temperaturanzeige), der powerknopf direkt an der Anlage.
-
Wir haben uns so etwas für die Kederschiene unserer Wigowelle anfertigen lassen, falls es bei deinem Vorzelt eine extra Kederschiene für ein Sonnensegel geben sollte
-
? Der ist top aber für den Treatersteller viel zu groß
-
Steuben gibt normalerweise 10% und versandkostenfreie Lieferung
-
Nicht nur der Führerschein ist das Problem sondern auch die Nachteile die über 3,5 Tonnen dazu kommen, da dann wie ein LKW behandelt wird:
Geschwindigkeitslimit wie bei LKWs
LKW Überholverbote gelten dann auch fürs wohnmobil
Ab dem siebten Jahr nach Erstzulassung jedes Jahr zum TÜV
-
Unsere Rolli Plus Complete ist von Anfang 2016
-
Doch natürlich an den Aufstellstangen, hatte ich aber auch geschrieben.
Man kann die grauen Klettstreifen unscharf an den Stangen erkennen
-
Mit den (ich glaube) drei klettstreifen die um die Stangen gewickelt werden. Und durch die abspannungen am boden
-
Nur mal noch ein Beispiel für ein Markisenbanner (Unser Wohnwagen mit innig geliebten Hund drauf)